Hallo habe Windows7 Instaliert
aber meine gespeicherten Daten wie Liezensen bestimte Programme lassen sich nicht mehr öfnen anscheind fehlt da ein Programm,die Liezensen sind alle Emails
gewesen aber ich habe doch das Email Programm auch wieder Instaliert aber er sagt mir das das Programm zum öffnen fehlt,könnt ihr mir vieleicht weiter helfen.
mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Lütz
Was verstehst du unter „Liezensen“?
Wenn Dir kein anderes Wort einfaellt, umschreibe bitte
wenigstens, woher sie kommen, was sie machen, was drin
sein soll usw. Danke
Hallo habe Windows7 Instaliert
aber meine gespeicherten Daten wie Liezensen bestimte
Programme lassen sich nicht mehr öfnen anscheind fehlt
da ein
Programm,die Liezensen sind alle Emails
gewesen aber ich habe doch das Email Programm auch
wieder
Instaliert aber er sagt mir das das Programm zum öffnen
fehlt,könnt ihr mir vieleicht weiter helfen.
mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Lütz
Ich verstehe leider dein Problem, könntest du es bitte noch etwas genauer beschreiben.
WAs geht nich?
Bei welchem Programm?
Hallo, wie ist das? Du hast E-Mails mit enthaltenden Lizenzen? Sind die dann als Anhang an der E-Mail oder als Text? Wie heißt denn so eine Lizenzdatei z.B. ? Welchen Dateityp hat sie? (z.B. „.lic“)
Für welches Programm lässt sich die Lizenz denn nicht öffnen?
Oft ist es in Programmen ja so, dass man innerhalb des Programmes eine Lizenz einspielen kann, also über das Programm selbst. Wie ist es bei deinen Programmen?
Hallo,
importier die mail mal in dein email Programm.
gruss
Ich verstehe leider dein Problem, könntest du es bitte noch
etwas genauer beschreiben.
WAs geht nich?
Bei welchem Programm?
Hallo Ich habe bei Windows Vista meine Emails auf eine
DVD Gespeichert und auf eine anhängende Festplatte habe Windows7 Instaliert und jetzt öffnet sich die Emails nicht mehr,auch manche Anwendungen gehen nicht mehr obwohl sie für Windows7 ausgeschrieben sind,ich soll immer wieder ein Programm aussuchen damit sich die Dateien öffnen lassen aber ich finde keins.
mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Lütz
Ah, ok
Wen du ein neues Betriebssystem installierst musst du alle Programme neu installieren, ausser du machst ein upgrade.
Leider musst du demnach alle Programme neu installieren, damit alles neu verknüpft und eingestellt wird.
Wen du ein neues E-Mail Programm installiert hast (vorzugsweise das vorherige bei Vista) dan müsste man die E-Mails auch wieder öffnen können.
Bei weiteren fragen…
mfg
Chris
hallo
Meinst du das keine Emails mehr geöffnet werden ?
Wenn ja, und es sind .dat Dateien, versuche mal die Emails hier http://www.winmaildat.com/?ln=de sichtbar zu machen
Ich verstehe leider dein Problem, könntest du es bitte noch
etwas genauer beschreiben.
WAs geht nich?
Bei welchem Programm?
Hallo Ich habe jetzt auch Schriftstücke
einskekant wenn ich das öffnen will geht immer der Mediacender auf finde aber kein Dokument ich habe ja Windows7 Instaliert da war noch eine zweite DVD bei da steht Datenträger zur Vorinstallation System-Builder Windows7 OEM Preinstallation Kit ob ich diese DVD auch noch Installieren muß?
Nein, die Systembuilder Version ist nur eine Lite Variante für Notebooks.
Einfach wieder das Scanprogramm installieren, dan geht auch das wieder.
Lizensen wovon?
Vill fehlt dir ja das Programm, wofür du die Lizens hast?
Sorry für meine späte Antwort. War etwas auf Urlaub…
Ist das Problem noch vorhanden?
Wenn ja, bitte etwas näher Beschreiben. Wie hast du W7 installiert u.s.w.