Windows 7 oder Vista installieren

Also habe folgendes Problem:
Ich habe einen Rechner auf dem ich Windows xp 64bit installiert habe.
Ich möchte aber gerne Windows 7 64bit oder Vista 64bit drauf installieren.
Immer wenn ich die DVds einlege mit den oben genannten Betrieben und ich in den installationmenü komme, Formatiere ich die Festplatte. Wenn ich mit der Installation eloslegen möchte, hört der mitten drin auf und bricht ab. die Dvds Funktionieren 100% da sie auf Notebooks getestet wurden.

Einige Informationen zu meinen Pc:
AMD Athlon™64 Dual Core Prozessor 5000+ (2x2,59GHZ)
Arbeitsspeicher 6GB DDR2
Grafikkarte ATI RADEON HD4670 (1024mb)
Festplattenspeicher 250gb

Wenn ich zu Wenig information drin stehen habe, dann bescheid geben was ihr noch an Daten braucht.

Danke

Hallo,

mit welchem Fehler bricht der den ab? Und vielleicht hat das rom ein schlag oder die dvds sind doch nicht 100% ok.

hth

Probiere mal die 32bit zu installieren und nicht die 64bit.
Gruss Silvio

Ich hätte, wenn die DVDs nicht getestet wären (wurden die Notebooks damit installiert?) auf einen DVD Fehler getippt, jetzt bleibt aus meiner Sicht höchsten die Festplatte, aber wirklich eine Idee habe ich nicht.

Gruß
Judith

Nach dem Formatieren beginnt die Installation automatisch … und die Installation bricht dann ab?
Wenn ja, dann Plattenfehler oder Fehler auf dem Motherboard.

Hallo Hakuna88,
mein Vorschlag wäre: Xp mit einem Uninstaller-Programm
(Revo Uninstaller) zu löschen und dann Windows7 zu installlieren.
Viel Erfolg. LG. J. R.

Sorry Hakuna88,

hierei kann ich dir leider nicht helfen.

Gruß
Thunderbolt

Hallo Hakuna88,

also eine gebrannte CD oder DVD enthällt fehler, wenn Sie zu schnell gebrannt wurde von einer ISO. Alles als 4x ist zu schnell!

Bitte benutze ein USB Stick mit 4 GB, der reicht! Erstelle Ihn mit dieser Software!

http://ndevil.com/windows-8-uber-usb-stick-installie…

Wichtig, bei der Installation die Partitionen löschen! Und als unzugeordneten Speicher liegen lassen, anklicken und darauf die Installation starten.

Er erledigt alles andere.

Hier sind ganz Offiziell die Windows 7 Testversionen:
http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu-installiere…

Unten im kleinen Kasten. Von Home pis Prof. Mit einer echten Seriennummer werden Sie zur Vollversion.

Besten Gruß
Siegfried

Hallo
Wurde diese DVD auch auf diesem PC gebrannt?
Wenn sie auf anderen PC’s funktioniert, dann muss es auch auf Ihrem PC gehen. Es können aber auch Lesefehler Ihres DVD-Laufwerks vorliegen. Es wäre noch interessant zu wissen, ob nicht eine Fehlermeldung nach dem Abbruch zu sehen ist, aus der man schlauer wird.
mfg
A. Weber

Hallo,

welche Fehlermeldung wird bei Abbruch angezeigt???

M

Hallo

google mal mit:

win7 installationsprobleme

gruß
dani

Hy!

Würde erstmal so die System USB-Stick erstellen und dann die Festplatte formatieren und dann das Betriebssystem was Du willst auf ein die vorher hergestellt hast ( Anleitung im Internet )installieren,… vermute das dein Laufwerk ein mini defekt hat und nicht richtig funktioniert.

Hoffe ich konnte helfen!

mfg
Thorsten

P.S. Win7 ist besser als Vista

Hallo Hakuna88,

könnte an defekten RAMS liegen, nimm mal ein paar Riegel raus oder tausch die unter einander. Dann mach einen BIOS RESET auf WERKSEINSTELLUNG (Reset to Factory).
Fragen?
Viel Erfolg
Jörg

Hallo!

Falls die Frage noch nicht beatwortet wurde:

Hast Du wirklich formatiert, oder den Schritt übersprungen?
Achte darauf, dass bei der Installation bei der Auswahl der Festplatte UNBEDINGT steht „NEU (fabriksneu“. Wenn nicht, dann nicht nur Formatieren, sondern auch partitionieren!

CU, Markus