Windows 7 Ultimate

Da wir umgezogen sind habe ich plötzlich irgentwie meine Software von Windows 7 Ultimate verloren.Nun da ich mir zur zeit keine neue Software leisten kann habe ich zuerst mir eine Windows 7 heruntergeladen.aber nun fehlt mir die dazugehörige Key-Nummer zum aktivieren.was kann ich nun machen wo bekommt mann soetwas her.?

HI,

du hast dir deinen Key gekauft, wenn du den verlierst dann hast du Pech und darfst dir einen neuen Kaufen.
Da nirgendwo regestriert wurde welche Person welchen Key wann wie gekauft hat ist es schlicht nicht möglich dir deinen Key wieder zu geben.

Also einfache Antwort: Durch suchen.

lg

Hi Muesmatze

Ja, IceDragon hat absolut recht mit seiner Aussage. Falls aber die Installation mit dem Windows 7 noch läuft, wo du den Key mal eingegeben hast, gibts eine Möglichkeit, diesen herauszufinden.

Lade diese Programm runter und start dieses (als Administrator ausführen!):

http://www.gtopala.com/download/siw.exe

Unter „Licences“ wird der Produkte-Key der aktuell installierten Windows-Version angezeigt (Windows-Key).

Falls aber die Windows 7-Installation bereits platt ist, siehst schlecht aus…

Gruss
Sam

Warum versuchst du es nicht über die Systemwiederherstellung (Reperaturmodus, oberster Eintrag) über F8 beim Start des Rechners , das Komplettsystem ist doch als Recovery ein zweites mal auf der Festplatte vorhanden. Danach mit dem vorgenanntem Tool die NUMMER (KEY) auslesen und Fertig

Hi,

Warum versuchst du es nicht über die Systemwiederherstellung
(Reperaturmodus, oberster Eintrag) über F8 beim Start des
Rechners , das Komplettsystem ist doch als Recovery ein
zweites mal auf der Festplatte vorhanden. Danach mit dem
vorgenanntem Tool die NUMMER (KEY) auslesen und Fertig

bei einer herkömmlichen Windows-Installation wird keine Recovery-Partition angelegt. Die gibts nur in Geräten, die zusammen mit Windows 7 ausgeliefert werden - und da klebt der Lizenzschlüssel dann meistens am Gerät, sodass man ihn nicht verlieren kann.

lg
ventrue

Quatsch, die Recovery wird bei jedem Install von Windows 7 automatisch angelegt, das hat nichts mit vorinstallation durch Hersteller zu tun , sondern ist bestandteil einer normalen Windows 7 Install Routine !

Hi,

Quatsch, die Recovery wird bei jedem Install von Windows 7
automatisch angelegt, das hat nichts mit vorinstallation durch
Hersteller zu tun , sondern ist bestandteil einer normalen
Windows 7 Install Routine !

tut mir Leid, aber das ist ganz einfach falsch. Die Systemwiederherstellung ist standardmäßig aktiv, vielleicht verwechselst du das.

lg
ventrue

Quatsch, die Recovery wird bei jedem Install von Windows 7
automatisch angelegt, das hat nichts mit vorinstallation durch
Hersteller zu tun , sondern ist bestandteil einer normalen
Windows 7 Install Routine !

Unsinn.

sei nicht so streng!
er verwexelt imho nur Recovery mit Wiederherstellung, aber das vehement :wink:

Gruss
ExNicki

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]