Hallo,
ich überlege mir gerade mir ein notebook zu kaufen. Ich hab davon leider nicht so viel Ahnung deswegen hier mal eine Frage…
Und zwar, wenn ich ein Notebook kaufe hätte ich gerne Windows 7 dadrauf. Muss ich mir egal, ob es nur die Starterversion, oder auch wenn es die Home Premium Version ist immer die ganzen „Schreibprogramme“ also exel,word,power point zusätzlich dazu kaufen???
Das ist nämlich eines meiner Hauptkriterien, dass ich diese Programme habe.
Ja
„Schreibprogramme“ also exel,word,power point zusätzlich dazu kaufen???
Davon ist zwar nur „Wort für Fenster“ ein Schreibprogramm. Aber im Paket gibt es die nur, wenn es ausdrücklich durch den Anbieter beworben wurde. Und zwar als unbegrenzt lauffähige Vollversion! Nicht nur als 30-Tage-Probierfassung.
Sonst gibt es noch: http://de.openoffice.org
Kann auch Alles, was man so im Hausgebraucht nötig haben könnte.
Gruß
Stefan
Das mit OpenOffice wurde dir ja schon gesagt, OpenOffice hat meiner Meinung nach das ganze Windows Office schon lange aufgeholt, allein schon darum weill alles und nicht nur ein paar dateitypen gehen…
Aber dazu:
Und zwar, wenn ich ein Notebook kaufe hätte ich gerne Windows
7 dadrauf. Muss ich mir egal, ob es nur die Starterversion,
oder auch wenn es die Home Premium Version
Eine Freundin von mir hat Windows 7 (ich glaub starter) das minimalste auf jeden Fall, und kann dort nichtmal das Hintergrundbild ändern!!! Also ganz so leicht darfst du es dir nicht machen ^^
L.g.
Eine Freundin von mir hat Windows 7 (ich glaub starter) das
minimalste auf jeden Fall, und kann dort nichtmal das
Hintergrundbild ändern!!! Also ganz so leicht darfst du
es dir nicht machen ^^
genau die einzige funktion die gesperrt ist, wegen lizensrechten.
Ansonsten hat es eben nur kein Mediacenter und kein Tablett oder Stifft System, der rest ist total gleich , lohnen tut sich ein Premium oder Basic Home nicht , denn nur um einen anderen Hintergrund zu haben und das Mediacenter zu haben sind 80 euronen viel zu teuer.
L.g.
windows7 ist das betriebsystem.
Programme zum Schreiben Tabellenkalkulation etc sind Office Programme.
Ergo Windows 7 ungleich Office Programme
und MS Office war und ist nie Billig.
Zum Gruße,
Ansonsten hat es eben nur kein Mediacenter und kein Tablett
oder Stifft System, der rest ist total gleich
Soso…
http://www.microsoft.com/germany/windows/products/wi…
Gruß TL