Als ich meinen anderen computer eingeschaltet habe hat es sehr lang gedauert bis der destkop erschienen ist. Danach hab ich müssen noch ein bisschem warten bis sich das ganze ladet. Wo ich ins interenet einsteigen wollte kam ein blauer bildchsirm auf dem steht windows has been a problem detectet dann ist gestandn ich soll noch mal aus und an schalyen es hat sich aber nichts geützt. Wo die meldung kam ist sie nur kurz da gestanden dann hat eer sich selber wieder neu gestartet das prob. Ist das sich das immer wiederholt
Trotzdem, die Fehlernummer könnte wenigstens die Richtung in der der Fehler liegt aufzeigen. Wenn´s nur kurz erscheint, dann versuch die Fehlermeldung bzw. Fehlernummer abzufotografieren.
Wo
ich ins interenet einsteigen wollte kam ein blauer bildchsirm
auf dem steht windows has been a problem detectet
prob. Ist das sich das immer wiederholt
Hallo Lukas,
ich fürchte das du hier ein recht großes Problem hast, welches schlecht hier über das Forum zu lösen ist. Der PC muss von jemandem der etwas davon versteht untersucht werden.
Es ist nicht auszuschließen, das ein Schadprogramm dafür verantwortlich ist. Die Festplatte müsste erst einmal mit einem Antivierenprogramm getestet werden.
Wenn man Glück hat, sind deine Daten nicht gelöscht.
Vielleicht gelingt es dir ja, den PC im Abgesicherten - Modus hochzufahren. Beim Starten, gleich zu Anfang F8 drücken. Da sollte ein Auswahlbildschirm erscheinen, auf dem du den Abgesicherten Modus auswählen kannst. Dabei aber auf Netzwerkverbindungen auch verzichten. (Manchmal gibt es die Auswahl Netzwerkmodule oder ähnliches laden)
Wenn das gelingt, kannst du vielleicht dein Antivirenprogramm starten, und die Festplatte überprüfen.
Wenn das auch nicht möglich ist, lässt sich vielleicht der PC mit einer Recovery-CD Starten. Dazu muss es dir allerdings gelingen, die CD in das CD-Fach zu bekommen, also bevor der PC wieder von allein neu startet.
Wenn auch das nicht möglich ist, kann man nur die Festplatte ausbauen und so prüfen, entsprechende Technik und Programme vorrausgesetzt.
Wenn es gelingt, schreib noch mal.
Viel Glück
Johannes E.
Hallo
hört sich nach einem schweren Softwarefehler an. Mir ist dieses Problem schon zwei mal untergekommen und bis jetzt hat immer nur eine komplette Neuinstalation von Vista etwas gebracht.
Gruß mueleda
danke johannes, bin aber draufgekommen das ich an dem tag eine software installiert habe, das war eine böswillige datei, ich bin im abgesicherten modus reingegangen und hab die datei gelöscht, jetzt kommt der blaue bildschirm nicht mehr, schön grüße
Geht Windows noch in vernünftigem Tempo in den Abgeischerten Modus? Dann den einmal testen (Internet geht hier soweit ich weiß nicht), wenn ja einmal starten danach nochmal versuchen. Ansonsten hilft aus meiner Sicht neu installieren.
Sorry Lukas18,
kann Dir hierbei nicht helfen.
Gruß
Thunderbolt
dann isser kaputt, aber ohne fehler keine hilfe
Hallo!
Kann viele Ursachen haben.
Ich tippe auf ein Problem beim Herunterfahren (Strom gekappt ohne das Herunterfahren abzuwarten). Dabei können Dateien beschädigt werden.
Ich empfehle die „Reparaturfunktion“ der Installations-CD.
PS: dies ist ein BRIEF, keine SMS. Zur besseren Lesbarkeit ersuche ich DRINGEND, Satzzeichen zu setzen und die Groß- und Kleinschreibung zu verwenden.
Mich wundert es nicht, wenn eineige User auf so eine Anfrage gar nicht antworten!
Überlege Dir das mal…
LG, Markus