seit mein vater letzten sonntag sein rechner(mit windows xp) hochgefahren hat,hat er nur noch fehler.
Man kann keine software mehr deinstallieren,die mit dem windows installer deinstaliert werden.(auch nicht im abgesicherten modus)
Man kann auch keine software mehr installieren,denn da sagt er immer nur:
Konnte den temporären ordner nicht erstellen
wenn man auch versucht bereits installierte software zu starten,öffnet er sie erst nach min. 5 minuten oder garnicht.oder die software hängt sich beim ausführen auf.
er brauch auch meistens minuten lang,um in die systemsteuerung zu kommen
kann mir einer sagen was dar los ist,und den wie man den/die fehler
beheben kann,ohne gleich die festplatte zu formatieren?
Ist das XP 30 Tage alt und nicht aktiviert worden? - Könnte sein, dass dann der grosse Bruder manches absperrt. Habe das selbst nicht erlebt, deshalb nur eine Vermutung. Ein Schelm wer böses denkt…
Nee,bei windows xp ist bei ihm mindestens 1 1/2 jare installiert.
Ich glaube es muss irgendwie an windows liegen,denn er führt so zusagen fehlerfrei den internet explorer aus,wobei er aber bereits installierte software weder installiert(immer angezeigter fehler bei versuchter installation heisst:Konnte nicht den Temporären ordner erstellen) und deinstalliert.
Bereits installierte software führt er erst sehr spät oder garnicht aus,und wenn er sie mal ausführt,hängt sich die software meistens auf.und wenn man ihm unter start ausschaltet,kommt auch immer so ein neues fenster wo drin steht:das programm wird beendet.dabei läuft immer so eine blaue balken im fenster
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Und zwar hatte ich 2 tage ein programm aus dem internet herunter geladen und installiert.das programm habe ich dan dann über lan auf meinen pc kopiert.als ich dann dass programm auführen wollte,öffnete sich gleich mein antiviren programm und sagte mir,dass das programm den virus w32/hantaner enthält.
dar,wie ich es schon oben beschrieben habe,keine software mehr installieren kann,wollte ich euch fragen,ob es ein antivirus programm gibt,dass man nicht installieren muss und wo man es downloaden kann,oder hilft es,dass system zu reparieren.
MFG
Marc
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]