Ich kann die Miniaturansichten (Bilder,Fotos) plötzlich
nicht mehr verschieben,resp.anderswo platzieren.Es fehlt der Querbalken und wenn ich trotzdem verschiebe,
verschwindet an der Stelle das vorherige Bild.
Woran liegt es, was kann icj machen?
Hallo,
ich bin nicht sicher, ob ich dein Problem richtig verstanden habe. Du meinst mit „Miniaturansichten“ sicherlich die Anzeige in einem Ordner, wo du alle Bilder als kleines Bild siehst. Ich denke mir, du hast „Automatisch anordnen“ aktiviert. Um das wieder umzuschalten, klicke mit einem Rechtsklick auf den (weißen) Hintergrund des Ordners und dann auf „Symbole anordnen nach“. Dort hast du ganz unten „Automatisch anordnen“. Deaktiviere das Häkchen davor. Vielleicht auch noch „am Raster ausrichten“ deaktivieren.
Grüße,
David
Hallo David,
danke für Tip,leider durch Deaktivierung der zwei Funktionen ändert sich nichts.Beim Verschieben
fehlt der Querbalken und den möchte ich wiederherstellen!
Grüsse
Peter (tahiti)
Okay, versuch mal Folgendes:
Mache einen Rechtsklick auf Arbeitsplatz, dann Eigenschaften. Danach auf „Erweitert“ und bei Systemleistung auf Einstellungen. Dann aktiviere das Häkchen bei „Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen“
Grüße,
David
Danke für den hilfreichen Tip, jetzt habe ich den
Querbalken wieder, allerdings nicht in allen Ordnern
einer Datei!
Grüsse
Peter (tahiti)
Dann nehm einen Ordner, wo es funktioniert, dann gehe oben auf Extras->Orderoption->Ansicht->Für alle übernehmen
hallo,
wo werden die miniaturansichten aufgerufen, in welcher anwendung ? ist es windows xp home oder prof. ?
gruß armin
hallo armin,
danke für anfrage aber das problem ist behoben,es war
einfach!
gross tahiti
Dann nehm einen Ordner, wo es funktioniert, dann gehe oben
auf Extras->Orderoption->Ansicht->Für alle übernehmen
Das war einfach, es funktioniert wieder! Danke!
Noch eine Frage: Nach Einschalten des PC habe ich
jedesmal folgende Fehlermeldung:
„MOM.Implementation“
Wahrscheinlich hängt es mit der Grafikkarte zusammen.
Lässt sich diese Fehlermeldung entfernen?
Gruss
Peter (tahiti)
Ich kann die Miniaturansichten (Bilder,Fotos) plötzlich
nicht mehr verschieben,resp.anderswo platzieren.Es fehlt der
Querbalken und wenn ich trotzdem verschiebe,verschwindet an der Stelle das vorherige Bild.
Hallo,
wenn das Problem erst ein paar Tage alt ist, würde ich einfach eine Systemwiederherstellung machen. Geht ganz einfach: http://www.youtube.com/watch?v=n2viM-c3JW4
Bei der Wiederherstellung werden die gespeicherten Daten in „Eigene Dateien“ nicht verändert.
Mit freundlichen Grüßen
Alois
Hallo Alois,
danke für deinen Tip,es funktioniert wieder!
Mit freundlichen Grüssen
Peter(tahiti)
Hi Peter,
das habe ich im Internet gefunden. Dort gibt es in der Mitte eine längere Anleitung. Vielleicht hilft die dir ja.
Hi David,
danke für die Anleitung, es scheint etwas komplizierter zu sein aber ich werde es
ausprobieren
Gruss Peter
Muss mir angewöhnen, gleich zu Antworten.
Sorry aber da kann ich dir nicht helfen.
Muss mir angewöhnen, gleich zu Antworten.
Sorry aber da kann ich dir nicht helfen.
Danke für Antwort- das Problem ist schon gelößt!
tahiti
ich gehe mal von aus, dass sich deine frage inzwischen erledigt hat, oder?