Hallo Bawazu
das klingt ja misteriös. Vor allem das Du es durch Neustrten schaffst es wieder zum normalen Verhalten zu bringen.
Ich nehme an der Ordner „Bawazu.Bawazu“ existiert unter Dokumente und Einstellungen und auch einmal nur "Bawazu
" ?
Wie sieht es in der Systemsteuerung —> Systemeigenschaften/Erweitert …Benutzerprofile (Einstellungen ) aus, und unter
Systemsteuerung\Computerverwaltung\Lokale Benutzer und Grupprn\Benutzer ?
Benutzt Du einen administrativen oder eingeschränkten Benutzeraccount ?
Ich kenne ähnliche Fälle wie Deinen. Aber um Dir etwas zu raten müßte man was probieren zB. mal den Account temporär umzubennen usw. --> nicht so einfach machen das ist nicht alles !!!
Aber erstens habe ich noch nicht alle Infos und zweitens
dauert das alles per Fernkomunikation zu lange.
Zu mindest ist ein positiver Ausgang nicht gesichert.
Am besten Du setzt das System neu auf. Sagt sich leicht dauert ca. ein Wochenende, nach der alten Methode mit CD aber es ist sicherer das es zum Erfolg führt.
Wenn genug Platz ist auf der Festplatte mache eine Parallelinstallation. Dann kannst Du beide Windows nutzen und auf die Daten (Bilder usw)immer zugreifen.
Die Daten hast Du hoffentlich auf einer anderen Partition ? Sonst wird es unübersichtlich.
Viel Erfolg
Gruß
Peter
Hallo!
Ich habe das Problem, dass mein WinXP zeitweise an neues
Profil erstellt!
Also ich melde mich ganz normal mit meinem Benutzernamen an,
aber meine Einstellungen (Desktop-Icons, Outlook, IE, usw.)sind weg bzw. auf Standard und müssen neu eingestellt werden!
Starte ich das System neu, habe ich dann wieder meine alten Einstellungen!
Manchmal muss ich auch 2-3 mal Neustarten, bis es
funktioniert!
Woran kann das liegen? Ich habe mal was vom Kaspersky gelesen,
dass kanns doch nicht sein oder?
Windwos legt mir einfach einen neuen Benutzer an mit dem Namen:„Benutzername.Benutzername“ (Beispiel)!
Also wenn mein Benutzer „bakip“ heißt, dann legt er einen :neuen Benutzer „bakip.bakip“ an!
Der Nutzername bei der Anmeldung bleibt aber normal!
Er erstellt also ein neues Benutzerprofil und verknüpft dieses:mit meinem alten Benutzerkonto oder so irgendwie!:Weiß jetzt leider nicht, ob das von XP selbst angelegte Profil:nur temporär ist, also dass nach einem Neustart die:vorgenommenen Einstellungen weg sind oder nicht…:Hat jemand eine Lösung, warum das hin und wieder passiert?:LG
Bawazu