„Wir schaffen das“. Hatte Merkel recht?

Hallo Vdmaster,

es gäbe viel zu sagen, zu Deinen Ergüssen. Aber ich bin voll im Kochstress zu Weihnachten.

Zu rechten Netzwerken bei Polizei und Bundeswehr ist viel geschrieben worden. Zuletzt heute hier:

Unfassend zu den Zusammenhängen zum Beispiel hier:

Aber es gilt ja:

Vdmaster schließt messerscharf,
dass nicht sein kann, was nicht sein darf.

Gruß, Hans-Jürgen Schneider

Ja, Paketzusteller ist auch eine Fachkraft, genauso wie Kellner oder Lagerist…

Heute in Bild: 3/4 aller Ausländer aus den Hauptfluchtländern beziehen Hartz IV. Unter den Ausländern beziehen 20% Hartz IV und unter den Deutschen (was immer noch sehr viele Migranten sind) sind es 9%.

Sprich: Hartz IV ist im wesentlichen ein importiertes Phänomen und betrifft Bio- Deutsche kaum.

Dir scheint dabei entgangen zu sein, dass es sich um eine Gruppe von geringer Größe handeln soll, gegen die bereits Ermittlungen laufen. Was sollen nun die Politiker falsch gemacht haben?

Zu den Journalisten der TAZ will ich mich nicht weiter äußern. Sie sollen den Ermittlungsbehörden ihre Ergebnisse unter die Nase halten und dann sieht man weiter. Bis dahin ist alles Schall und Rauch. Aber auch hier gilt natürlich, dass immer die Dimension entscheidend ist.

Mit Deinen Forderungen an die Politiker hast Du erneut den Anschein erweckt, als wäre diese Institutionen furchtbar unterwandert. Kennt man, diese VT aus noch den 60ern. Ist aber seitdem um nichts glaubhafter geworden.