Wird der Bitcoin bald das Gold als Reserve-Währung ablösen?

Also wenn ich von einer Sache so überzeugt bin, kann ich auch die Argumente dafür zu Papier bringen, Du kannst oder willst dies scheinbar nicht. Oder es gibt diese Argumente einfach nicht…

1 Like

Da das hier immer mehr zu einer reinen Werbungsveranstaltung für Bitcoin verkommt, ohne dass auf die kritischen Anmerkungen und Fragen anderer Mitglieder ernsthaft eingegangen wird, habe ich den letzten Artikel gelöscht und den Artikelbaum abgeschlossen.