Hallo,
den gibts wieder ungeschnitten.
Dieser Film ist ein typische Beispiel bei mir von FIlmen die ich damals mal gesehen habe und mir immer dachte „Mensch der war doch super, müsste den noch mal schauen“ und wenn ich ihn dann noch mal gesehen habe war ich echt enttäuscht.
Das war bei Muttertag so oder auch bei The riffs oder ein Zombie hing am Glockenseil, Maneater usw.
Ich glaube jedenfalls das Muttertag für den fragesteller nicht zu empfehlen ist.
Aber ist halt alles Geschmacksache.
mfg
Bert
Hallo,
schau doch mal bei OFDB in die TopTen bei DVD Filmen. Sind zwar nicht nur Horrorfilme aber die kann man sich ja raussuchen.
Andere Tip ist bei Amazon nen FIlm aussuchen (Horror) und dann rechts auf die Leute tippen die da dann ihre Favoriten oder ihre persöhnliche Sammlung eingestellt haben. Einfach mal anschauen und dann die häufigkeit der genannten Filme vergleichen. Da erkennt man dann grob welche Filme gut sein könnten und welche nicht.
mfg
Bert
Schade, keine Rückmeldung 
Hallo Melvin,
du hast hier imho einige sehr gute Antworten bekommen. Schade, dass niemand wirklich weiß ob du mit der Filmausbeute zufrieden bist denn leider hast du ja weder Danke gesagt für die Vorschläge noch eine Rückmeldung gegeben ob du mehr oder vielleicht etwas anderes suchst. Wirklich schade.
Gruß,
Sue
Hallo Sue,
Sorry muss sagen hatte wirklich noch nicht wirklich zurück zu schreiben, wegen Schule, zeimlich viele Klausuren im Moment!
Also House Of Wax und Hide and Seek sind sehr gut! Saw II hab ich im Kino geguckt (auch sehr gut).
Naja, dann aber jetzt: DAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEE
MfG
Melvin
1 „Gefällt mir“