Witze die das Leben schreibt

http://www.sagen.at/texte/gegenwart/oesterreich/ober…

Noch viel lustiger ist, dass dieses Bild auf meinem Browser nicht angezeigt wird - die Firewall-Software blockiert solche unanständigen Sachen in unserer Firma!
Eckard

Noch viel lustiger ist, dass dieses Bild auf meinem Browser
nicht angezeigt wird

ich kann Dir das per Mail schicken.

Gruß

J.

Als die Leute noch nicht so viel Ahnung hatten und es im PC raum der Schule noch möglich war vom einem User PC auf den anderen zuzugreifen, haben wir einem Mädchen mal auf den Bildschirm geschrieben, dass ihre Diskette einen Virus hat!
Sie solle sofort die Diskette herausnehmen in der Mitte knicken und wieder reins ins Laufwerk!!!

So schnell konnte ich gar nicht schauen wie das Ding einen Knick hatte!!!

Wahnsinn!!

Das gab Haue vom Lehrer!!!

… oder die Story von dem USER der seine Disketten an eine Wandtafel hängte. Um sie nicht zu beschädigen: Mit einem Magneten.

Peace,
Kevin.

Diskette kommt nicht raus!
auch wahr (allerdings schon ein paar Jährchen zurück:

Eine 5 1/4-Zoll-Diskette kommt einfach nicht wieder aus dem Laufwerk, sie ist allerdings auch nicht zu sehen. Die Kollegin schwört Stein und Bein, dass die Diskette drin sein muss, sie hat das Zimmer nicht verlassen und ich glaube schon an Kalanag, bis ich auf die Idee komme, mir das vorführen zu lassen - zu ihrer Beruhigung mit einer leeren. Und siehe da, wohin entschwindet sie (die Diskette)? In den Spalt zwischen den beiden Laufwerken …

Gruß Ralf

Fällt mir nochwas ein…
Vor ein paar Jahren war ein Typ bei mir im Laden. Der brauchte eine Lautsprecherleitung o.ä. Sodann frug ich ihn : „Wie lang brauchen Sie´s denn ?“.

Er schaute mich an und grübelte, und ich denke mir in solchen Situationen immer das Gleiche "Warum messen die Leute die benötigte Länge nicht vor dem Kauf ab …?

Nach einiger Bedenkzeit stammelte es aus ihm heraus: „Naja … ich dachte eigentlich … für immer !“

HM :smile: