Witze über die die Oma lacht?

Opa und sein Enkele sind auf dem Jahrmarkt. Damit die daheim gebliebene Oma auch ihre Freude hat, kaufen sie ihr ein Lebkuchenherz, das sich der Enkel um den Hals hängt, damit er es nicht verliert.
auf dem Heimweg muß das Enkele mal pieseln, geht ins Gebüsch und kommt etwas belämmert wieder zum Opa.
„Opa, ich hab aus Versehen über der Oma ihr Lebkuchenherz gepieselt.“
„Bub, das macht nix, die Oma tunkt’s eh ein!“


Eine Ehepaar kehrt nach dem Wandern in ein sehr ländliches einfaches Gasthaus ein. Sie bestellen eine bunt gemischte Vesperplatte.
Als diese serviert wird, fällt ihnen auf, daß die Butter sehr interessant verziert ist. Sie sprechen die Wirtin darauf an.
„Ja, gell, das ist hübsch? Das macht unsere Oma immer mit ihrem Gebiß!“


Meine Oma hat mal Weihnachtsplätzchen gebacken, die ihr etwas hart geraten sind.
Mein Opa hat einige Zeit verzweifelt versucht, ein Stück abzubeißen, und schließliche mit den Worten: „Da, freßt selber!“ sein Gebiß neben das Plätzchen geschmissen.

Grüßle
Regina

Hi Flela,

ich wünsche Dir viel Erfolg für Dein projekt, glaube allerdings, dass ältere Menschen nicht „besondere Witze“ brauchen und wünschen, sondern „ganz normale“ wie sie sich jedermann aktuell erzählt und schon gar nicht Witzchen auf (Klein-)Kind-Niveau.

P.W.: In der Nacht nach der goldenen Hochzeit tun Oma und Opa es noch Mal mit zunehmender Inbrunst. Plötzlich beginnt Opa übel zu keuchen und zu stöhnen. Auf Omas Frage, was los sei, antwortet Opa: „Entweder ich komme gerade oder ich gehe!“

Wie wäre es, wenn Du Dir von denjenigen für die die Zeitung sein soll, ihre Lieblingswitze erzählen läßt?

Gruß Stefanie