“Witzige“ Restaurants in NRW

Guten Morgen,

ich wohne erst seit kurzem in NRW (Ruhrgebiet) und wollte mal fragen, ob ihr außergewöhnliche bzw „witzige“ Restaurants kennt? Ich meine damit nicht sowas wie Krimidinner, Showdinner, essen im Bergbau oder Kirchen oder sowas.

In Magdeburg gibt oder gab es mal ein Restaurant, da hat man das Essen in Bettpfannen und die Getränke in Infusionsbeutel inkl. Infusionsständer bekommen. In Hamburg gab es mal das Restaurant „Rollercoaster“ wo das Essen über die Achterbahn geliefert wurde oder Nähe Osnabrück ein Restaurant wo die Getränke per Modelleisenbahn geliefert werden.

Vielleicht gibt es sowas ähnliches hier auch irgendwo in der Nähe!?

Vielen Dank im Voraus.

Vanessa

Hallo,

ein paar Vorschläge:
Ungewöhnliche Gastronomie in NRW (nrw-tourismus.de)

Gruß
C.