WLAN AccessPoint gesucht

Prima, bist ein ganz Toller. Aber dann beschwer dich nicht, wenn im ersten Artikel nicht alle Informationen stehen.

Ich erwarte von niemandem, alles zu lesen. Aber ich erwarte, dass man nicht drauflos poltert, wenn man keine Ahnung hat.

@X_Strom: Kann man dieses Off topic gebashe einfach löschen?

Und was ist denn aus dem Projekt geworden?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.