Wo Adhäsionsfolie bedrucken lassen?

Hallo.

Ich benötige einen Druck auf Adhäsionsfolie oder eine pinke Adhäsionsfolie.

Der Druck wären ca. 200 stk 50cm x 50cm.

Leider habe ich im Internet bisher nichts (außer zwei) an Druckerein oder gar einen Vertrieb der Folien gefunden.

Falls mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Michael

Hallo Michael,
wofür sind die Folien konkret gedacht?
Wir machen sowas: aufkleber24.de
Viele Grüße!

Hallo Michael,
wofür sind die Folien konkret gedacht?
Wir machen sowas: aufkleber24.de
Viele Grüße!

Guerilla Werbung eines kleinen Start-Ups von zwei Studenten. Also muss spurenlos, schnell und einfach zu entfernen sein.

Aber lass mir mal deine Emailadresse zukommen, zwecks einem Angebot für Sticker etc.

[email protected]

Hallo Michael,

für sowas würde ich einen digital-Drucker vor Ort oder evtl. auch einen Schildermacher suchen,

gruß
schreiraupe

Ich glaube dafür ist das überdimensioniert - das Material ist nicht ganz billig … eMail: [email protected]
Grüße!

Hallo Michael,
ich befasse mich geschäftlich mit dem Thema.
Da ich an dieser Stelle keine Eigenwerbung machen kann, habe ich dir über WWW eine E-Mail geschickt, auf die du dann gerne antworten kannst.
So viel kann ich dazu sagen: Wir waren bzw. sind selber auf der Suche nach dieser Folie, um Druckalternativen zu finden. Wir haben auch ein Muster bekommen. Das Material ist sehr interessant, jedoch sind die Mindestauflagen noch ein Problem.
Wir haben aber auch eine Alternative (ein textiler Bedruckstoff) gefunden, die man sogar selber bedrucken kann. Man müste mehr über deinen Verwendungszweck wissen, um zu prüfen, ob man dir damit helfen kann.
Gruß - Thomas Lampert -

Hallo Michael,

ich hab mich mal in unserer Firma „schlau“ gemacht. Erst mal kommt es z.B. auf die stärke der Folie an & ob sie von einer Trägerfolie abzuziehen sein soll. Wie gesagt diese 2 Dinge erstmal nur als Beispiel. Du kannst gern bei uns in der Druckerei anrufen und Dich bei unseren Sachbearbeitern informieren. Ich habe die Leute über Dein Anliegen weitestgehend informiert. Da ich selber „nur“ in der Druckvorstufe arbeite, können Dir die Kollegen da bestimmt besser weiter helfen. Bedruckt haben wir schon diese/ähnliche Materialien!
Gut - dieser Weg ist natürlich etwas Werbung für unsere Druckerei, aber mir fällt zu diesem Thema sonst auch keine andere Lösung ein.

Kontakt:
Druckerei Weidmann - Hamburg
Tel.: 040-51 49 79-0
Herr Last/Bütow sen.

Gruß
Krumbi (Thomas)

Hallo Michael,

habe im Internet aber mehr als zwei Druckereien gefunden…
Andere Möglichkeit, Druckereien in deiner Umgebung
anfragen, da diese Folie inzwischen weit verbreitet ist.

Viel Erfolg

Gruß Cat

Hallo und guten Abend,

einfach mal bei einer Druckerei DIREKT nachfragen macht auf jeden Fall Sinn, dann wird man im Internet u.U. schneller fündig!!

Gruß Peter

Hallo Michael,

wir können die folien auch in Kleinauflagen digital bedrucken. www.amberstix.com.

Gruß

AMBERMEDIA

Guten Tag,

Hallo.

Ich benötige einen Druck auf Adhäsionsfolie oder eine pinke
Adhäsionsfolie.