Wo bleiben die Kommentare zu Southpark?

Hi,

in beiden Punkten stimme ich Dir zu -
aber wer ist in diesem Zusammenhang „Du“?
Ich habe erst eingegriffen, als hier
Beleidigungen gefallen sind.

mit „du“ war herr Seinfeld gemeint und

gut, ich habe nur nachgefragt, weil Du auf meinen Artikel geantwortet hattest, und da normalerweise ich „Du“ bin :wink:

dein eingreifen war ja auch ok aber ist
die bemerkung von herrn seinfeld nicht
auch eine beleidigung wenn auch etwas
allgemeiner formuliert ?

Es war in jedem Fall eine unpassende Verallgemeinerung; aber zu einer Beleidigung gehört immer noch, daß er jemanden persönlich damit gemeint hätte. In jedem Fall hättest Du sachlich darauf eingehen können; ich bin sicher, Oliver hätte eingeräumt, daß er kein Vorurteil schüren wollte.

Naja, von mir aus können wir das Thema jetzt beenden, nachdem sich die Gemüter wieder etwas abgekühlt haben :smile:

Cheatah
http://cheatah.net

ok
mögen wir alle frieden weiterleben !
peace

p.s um auf ´s eigentliche thema zurück zu kommen: South park is auf deutsch echt scheiße -pligert in die videothek und leiht euch eine der witzigsten serien im original aus die jemals erfunden wurden

waruuuuuum?
wird die serie mit den simpsons verglichen? was zum arsch hat das eine mit dem anderen zu tun? :smile:
simpsons is halt harmlos-lustig mit ungewöhnlich viel ironie für eine ami-serie.
south park is gnadenlos… für europäer is
das meiste wahrscheinlich unverständlich (aber: wenn ich was nicht verstehe, läster ich nicht drüber ;o)
und wer sichs auf deutsch anschaut, is sowieso selber schuld :op (ja, die ersten 5 minuten hielten wir tapfer durch…)
kat

Sorry, wolte niemanden beleidigen… (NT)
.