Wo Bud Light kaufen?

Hallo

Ich wohne in Niedersachsen, nähe Osnabrück.

Könnt ihr mir helfen wo ich das Bud Light Bier (USA)kaufen oder bestelllen kann?

Hab es auf Hawaii immer getrunken und würde es gern mal wieder tun. Am liebsten in Dosen!!!

Würd mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

da ich ganz am anderen Ende von Niedersachsen wohne, kann ich dir bezüglich der Osnabrücker Einkaufsmöglichkeiten nicht weiterhelfen.

Allerdings wüsste ich auch hier nicht, wo es sowas gibt, und würde natürlich zuerst in gut sortierten Getränkemärkten schauen und vielleicht auch gezielt nachfragen.

Viele Grüße

Hagen

Lehn dich zurück und geniesse die Erinnerung an dieses Bier in der Fremde, vorher aber gehst Du zum Getränkemarkt und besorgst dir ein tolles echtes Bier aus der einheimischen Produktion, Gruss Max

Was Bier Importe angeht, bin ich auch nicht so genau informiert, habe aber bei Google einige Treffer gefunden, wo man nachforschen kann. Vor allem der Tipp mit „amerikanischen Kasernen“ ist gut: Klick

http://lmgtfy.com/?q=Bud+Light+Bier+kaufen

Viele Grüße
Thomas

Hallo,

Schreibe vom handy.
Desshalb bitt mal nach der genauen adds schauen.

Americanfood4you … Ist ein deutscher Online shop.
Geht schnell … Nur ist es etwas teuer

Das Bier darf m.W.n. in Deutschland aus markenschutzrechtlichen Gründen nicht unter „Budweiser“ verkauft werden. Deshalb gibt’s in einigen deutschen Diskotheken ein Bier, dass sich „B-light“ nennt. Das ist, wenn mich meine Geschmacksnerven nicht trügen, von ähnlich grausliger Qualität wie das von Ihnen gewünschte „Bud light“. Deshalb empfehle ich: Fragen Sie den Diskothekenbesitzer Ihres Vertrauens.
Viel Erfolg und wohl bekomm’s!
Georg Vetter

hallo Thomas, probiers mal in Budejoviče Tschechien, die habens erfunden:smile: in Deiner Ecke kenn ich mich leider nicht aus. Grüßle in den hohen Norden, Markus

Hallo, versuche es doch mal bei americanfood4you.de oder anderen us-food webseiten, da könntest du fündig werden. Achtung bei ebay kauf, einiges ist nicht original usa sondern abgefüllt in Holland.

Hallo
In der Metro gibts mal öfters Bud Light.
Ansonsten " Bud Light Deutschland in Google eingeben.
Tschau
Butze

Hallo,
das problem was du hast ist ein rechtliches der firma anheuser busch… anheuser busch hat keine rechte für den namen bud auf dem europäischen markt. das könnte sich ändern da sie vor kurzen die budweiser budvar in tschechien gekauft haben. in deutschland heißt bud anheuser busch und ist der braukonzern zu dem auch diebels, beck´s, franziskaner, spaten und und und gehören schau einfach im internet nach anheuser bush light. dann hast du es.

Bud Light aus den USA kann man im Internet bestellen, bei Americana.lu. Guter Preis, schnelle Lieferung auch nach Deutschland, da hab ich gute Erfahrungen mit gemacht.