Hallo zusammen.
Wo kann man gut und günstig Bilder von der DigiCam auf Papier bringen lassen? Habt ihr Erfahrungen mit den Internetshops gemacht oder geht ihr zum Händler eures Vertrauens? für Tips wäre ich dankbar.
Hallo zusammen.
Wo kann man gut und günstig Bilder von der DigiCam auf Papier
bringen lassen? Habt ihr Erfahrungen mit den Internetshops
gemacht oder geht ihr zum Händler eures Vertrauens? für Tips
wäre ich dankbar.
Hallo auch, habe derletzt bei Photo Porst einige Dateien ausbelichten lassen. Kostete 35 Cent/Stück, und Qualität ist super (besser als auf dem Monitor)
MFG Peter
mein Tipp:
Hallo,
http://www.klick-bilderbox.de ist günstig, die haben viel Auswahl an Produkten und die Qualität ist gut, zumindest für meine Hobbyknipser-Schnappschüsse.
Mit der Zusatzsoftware kannst du die Bilder offline auswählen und dann noch zuschneiden.
Gruß Alex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Roland,
http://www.digitalkamera.de/Belichtung/default.htm
gibt eine recht gute Übersicht.
Qualitätsmäßig gibt es Unterschiede, wer aber jetzt wie gut ist kann ich nicht beurteilen. Investiere doch vor einem größeren Auftrag ein paar Euro und lasse die gleichen Bilder bei deinen favorisierten Läden ausbelichten. Dann kannst du dir den besten Anbieter aussuchen.
Gruß
Martin
Hi,
bei http://www.plus.de und dann auf „digitaler Bilderservice“ klicken. Habs zwar noch nicht ausprobiert, ist aber billig, und hier im Forum hat schon mal jemand geschrieben, dass er damit sehr zufrieden ist.
Gruß
Nelly
Hallo Roland
also aus persönlicher Erfahrung kann ich folgende Internet-Anbieter empfehlen:
www.colormailer.de: Bilder top, Uploadgeschwindigkeit gut, schnelle Lieferung, Preis ok
www.pixum.de: Bilder top, schneller Upload, prima Foto-Nachretouscheprogramm (z.b. um Rote Augen zu entfernen), Preis prima und Lieferung schnell.
Bei beiden gibts des öfteren Specials mit Bons für Gratis-Fotos oder als neuer Kunde kriegt man auch ein paar Fotos gratis. Schau dir die beiden mal an.
Gruss,
René
Hallo zusammen.
wäre ich dankbar.
Hallo,
ich habe jetzt immer meine Bilder zum dm-Drogeriemarkt (www.dm-drogeriemarkt.de, dann weiter bei Digi-Foto) geschickt und war mit dem Ergebnis zufrieden (13 Cent pro Bild).
Vor ein paar Wochen war in der Ct’ ein Artikel darüber, wo auch verschiedene Anbieter in einer Liste dargestellt wurden (mit Preisangabe). Leider habe ich den Artikel jetzt nicht online gefunden.
Schöne Grüße,
Kirsten
Hallo zusammen.
wäre ich dankbar.
Das Problem an der Liste: Es fehlt das Labor!! Zwar ganz nett, wenn hunderte „Zwischenhändler“ aufgelistet werden, letztendlich landen die meisten Fotos aber doch in dem ein oder selben Labor. Wenn dieses mies arbeitet, nützt es manchmal auch nichts, den Händler zu wechseln!!
Wichtig also: Welche Labors stehen hinter welchem Händler??
Gruß
Falke