Wo findet man solche Lippenstifte in Köln ?

Ich brauche diese Lippenstifte
Online zu kaufen oder in Köln

Bei Rossmann oder Douglas. Oder auch bei Amazon.

Gibt’s nicht schon geguckt

Natürlich gibt‘s die, sonst hätte ich das nicht geschrieben. :unamused:

https://www.douglas.de/Make-up-Lippen-Lipgloss-Manhattan-Lipgloss-48L_product_935348.html

Amazon

2 Like

Das sind nicht die selben
Schau dir das Bild bitte genau an

Also Christa,

so viel Mühe kannst Dir nun wirklich machen! Als Kind zu wenig „Schau genau“ gespielt, was? Jetzt aber Marschmarsch an die Arbeit, damit Du diesen Schnitzer für unsere liebe Hunde-Freundin wieder gut machen kannst :slight_smile:

1 Like

Neee, dieselben sind’s bestimmt nicht, dasselbe findest du nur, wenn du das, was du fotografiert hast, nochmal in die Hand nimmst!

Och komm, DAS ist jetzt wirklich unfair.

Das ist ja die Marke Manhatten wie ich das richtig sehe… die bekommst du in fast jedem Drogeriemarkt wie Rossmann oder DM

Nein, echt?

wollte ich nur so sagen…

Es soll auch vorkommen, dass ein Unternehmen das Design seiner Produkte ändert.

Gruß,

Kannitverstan