Ich bin seit monaten Single und ich bin nun auf der suche aber ich finde nichts wo man flirten kann in Hamburg. Zu mir muss ich sagen kommt mir mit keine Disco oder Club da ich KEIN HIP HOP UND TECHNO mist höre. eher Punkrock.
Hallo Barney,
Ich bin seit monaten Single und ich bin nun auf der suche aber
ich finde nichts wo man flirten kann in Hamburg. Zu mir muss
ich sagen kommt mir mit keine Disco oder Club da ich KEIN HIP
HOP UND TECHNO mist höre. eher Punkrock.
ich habe gehört, dass im Bereich der Herbertstraße regelmäßig weibliche Singles anzutreffen sind. Das gute: Die Frauen sprechen (weibliches Überangebot?) die Männer an…
Ein schönes WE!
Charlie80
Hi,
gibts in Hamburg keine Discos/sonstige Musikveranstaltungen für Punkrock? Hast du sonstige Hobbys?
Gruß
Punkrock.
Wie willst du denn bei dem Radau mit einer Frau „flirten“?
Hallo,
sehr viele schöne Frauen und Mädchen finden sich meist Sonntag Vormittag in Hamburg beim „Langer Michel“ ein.
Diese Frauen sind in der Regel auch vom Charakter her ON TOP
Gruß
nicki
Moin,
entlang der Reeperbahn und deren Seitenstrassen gibt es viele Bars und Clubs in denen kein HipHop/Techno laeuft.
Gruss
Stefan
Da wo ich meistens bin kenn ich die mädels schon un die sind ja vergeben lach un des ist so klasse!! bars und vlubs gehe ich nicht rein bei der affen musik^^
Hallo Barney,
immer langsam mit den jungen Pferden.
Da wo ich meistens bin kenn ich die mädels schon un die sind
ja vergeben lach un des ist so klasse!! bars und vlubs gehe
ich nicht rein bei der affen musik^^
Schön.
Du haust hier eine Frage rein und bist unzufrieden, wenn nicht die Antwort kommt, auf die Du hoffst.
Zuerst sollte man mal wissen in welcher „Preisklasse“ und in welchem Alter Du suchst. Als „Singlefrau“ bezeichnen sich sowohl 16- als auch 60jährige.
Und dann wäre es interesant zu wissen, wo Du Dich üblicherweise bewegst, um gewisse Sachen auszuschließen.
Und zuletzt (von der Wichtigkeit her wäre zuerst besser) lass Dir sagen, daß hier in diesem Forum ein gewisser höflicher Ton herrscht. Dazu gehören auch ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende und daß man seine Frage in ganzen salonfähigen Sätzen formuliert. Groß- und Kleinschreibung gehört auch dazu. Dieser Ton wird erwartet, es zeigt eine gewisse Wertschätzung denjenigen gegenüber, die sich die Mühe machen, auf den Beitrag zu antworten.
Versuch doch bitte Deine Frage neu zu formulieren.
Gruß
Jörg Zabel
vlubs mit affen musik (zackzack)^^
ei, da willmer doch scheine, dass ich was verpassen tu, nicht mehr jung zu sein, wollnech.
und ich sach noch…
Und zuletzt (von der Wichtigkeit her wäre zuerst besser) lass
Dir sagen, daß hier in diesem Forum ein gewisser höflicher Ton
herrscht. Dazu gehören auch ein Hallo zu Beginn und ein Gruß
am Ende und daß man seine Frage in ganzen salonfähigen Sätzen
formuliert. Groß- und Kleinschreibung gehört auch dazu. Dieser
Ton wird erwartet, es zeigt eine gewisse Wertschätzung
denjenigen gegenüber, die sich die Mühe machen, auf den
Beitrag zu antworten.
Machenwa mal ein FAQ zum Thema…
Wirds sicher schon geben
Und wir öddeln uns hier immer ein ab, mit den Gebrauch von die Returntasten und all dem annern Gedöns?
Wirds sicher schon geben