Ich bin ein großer Burger-Fan. Am liebsten esse ich Cheeseburger. Da ich im Großraum München lebe, wüsste ich gern wo es in München oder Umgebung die größten (Cheese-)Burger gibt. Ich suche immer noch nach dem Burger, den ich nicht komplett weg bekomme .
Hallo,
nun ja, alle man ausprobieren wird eine längere Angelegenheit.
Vorschlag in welches „Brett“ der Beitrag besser passt?
Grüße
Moin, Blochi,
Hobby, Ernährung & Diäten oder Psychologie ))
Gruß Ralf
In „Sucht & Prävention“
Es grüßt
Wil
Verwechslung
Nö, nö! Das Brett passt schon.
Du verwechselst Kultur mit Kultiviertheit!
fg
MT
Hallo Ralf,
theoretisch könnte man das vielleicht auch unter Reisen posten.
Aber ansonsten haben Fastfood und Bigisbutiful-Food sehr wohl was mit Esskultur zu tun! Das ist genauso wie mit der Qualität. Der Begriff wird auch immer sofort wertend gebraucht, dabei ist das nur eine Zustandsbeschreibung. Genauso sagt der Begriff Esskultur auch nichts über die Güte dessen aus, was sich dahinter verbirgt…
LG Petra
Nää
In differenziert präventives experimentelles rinderartiges Kalte-Theke-Zubereiten mit oberbeyerischem Touch
Michael
Die im Pappasitos waren nicht ohne - zum selberbelegen, am allyoucaneat-Buffet-Abend.
Ich nehme an, den gibts auch nach dem Umzug in den yellow-tower noch; aber teurer sind sie geworden.
MOD: passendes Brett
Hallo,
ps: Was hat diese Frage mit Esskultur zu tun?
das frage ich mich auch, aber das Team ist der Ansicht, daß derartige Anfragen sehr gut in das Brett passen.
Gruß
Christian
MOD Eß- und Trinkkultur
Danke,
endlich mal jemand, der die Frage ernst nimmt
werde ich mal probieren. Habe auf anderen Kanälen auch noch einen Tipp bekommen:
Viele Grüße
Blochi
2-Kilo-Burger (sehr oT)
Mahlzeit
falls Du mal in die Schweiz kommen solltest: http://www.20min.ch/news/ostschweiz/story/11519213
well becomes
W.