Wo gibt es Kabel für das alteTelefon Fetap 611-1a?

Hallo liebes Forum,

hoffentlich kann mir jemand sagen, wo ich ein Anschlusskabel für mein neues altes Telefon Fetap 611-1a bekomme, damit ich es an meine TAE anschließen kann. Habe es gestern auf dem Flohmarkt ergattert und würde es gerne auch benutzen. Die heutigen Anschlusskabel passen nicht in die Buchse am Telefon. Hieß das früher nicht mal Westernstecker? Bitte nicht lachen, wenn ich mich da täusche. Ist ja schon ganz schön lange her.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

Liebe Grüße.

Ich grüße dich!

Also Kabel für das Telefon habe ich hier. Kann dir sogar eines auf die gewünschte Länge machen.
Ist schon am Telefon eins dran momentan, oder fehlt es komplett?
Wenn ein breiter vierpoliger, durchsichtiger Stecker dran ist, dann gibts dafür einen UAE/TAE SStecker. Da machst du einfach den vorhandenen UAE Stecker auf, nimmst die vier kleinen Buchsen raus und steckst sie in den UAE/TAE-Stecker. Total einfach und kostet bei mir nur vier Euro.
Wenn du magst, schickst mir eine e-mail und ich schicke dir ein Foto zurück, worauf du den Stecker und die Anschlußmöglichkeit sehen kannst. [email protected]

Nette Grüße

Hallo, ich weiß nicht, wo ich so eine Schnur jetzt kaufen könnte - es ist wohl so, dass ich so eine Schnur für 3 Euro abgeben würde da ich noch einige davon hier zur Reserve habe. Ich habe diese Schnüre in verschiedenen Längen. Die Schnüre haben an einer Seite eine angeflanschte Zugentlastung und einen sogenannten AS4 Stecker, ca. 24x17x5 mm groß. Also evtl. die Länge angeben(bis 6m).

Viele Grüße

guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/Anschluskabel-FeTAp-611-etc-5-m-T…

Hallo,
ich denke bei dem Auktionshaus ebay wirst Du fuendig.
Mit Gruss

Hallo liebes Forum,

hoffentlich kann mir jemand sagen, wo ich ein Anschlusskabel
für mein neues altes Telefon Fetap 611-1a bekomme, damit ich
es an meine TAE anschließen kann.

Hallo Commodore,

tut mir leid, aber da kann ich Dir auch nicht konkret weiterhelfen. Vielleicht versuchst Du es mal mit einer
Suchanzeige bei ebay und bei dem neuen ebay-Kleinanzeigenportal.

Schönen Gruß
terry9000

Hallo Commodore,

sorry, ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Hast Du mal bei ebay geschaut? Viel Glück bei der Suche und

Schöne Grüße
Christiane67

Diese Kabel können über mich bezogen werden, da ich alter Fernmelder bin habe ich solche Kabel immer noch im Lager. Welche Länge wird denn benötigt?

Dieser App. wurde im Jahr 1961 gebaut und es gab diese Modelle bis ca. 1982.

mfg

Ihr Telejagger

Weitere details bzw. direkte Ansprache über [email protected].

Hallo liebes Forum,

hoffentlich kann mir jemand sagen, wo ich ein Anschlusskabel
für mein neues altes Telefon Fetap 611-1a bekomme, damit ich
es an meine TAE anschließen kann.

Liebe Grüße.

Hallo.

Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Aus meinem Fundus habe ich das letzte alte Telefon vor einem Jahr versteigert. Da war so ein Teil dran.

Tut mir leid.

kaltenherberg

Vielen Dank für Deine Antwort und liebe Grüße. Commodore

Hieß das früher nicht mal Westernstecker?

Nein, die heutigen sind Westernstecker.

Du benötigst wohl:

http://cgi.ebay.de/Anschluskabel-FeTAp-611-etc-5-m-T…

.

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe schon mit jemandem hier etwas ausgemacht und hoffe, dass das klappt, ansonsten werde ich mich noch einmal bei Dir melden.

Liebe Grüße!