hallo,
Da ich mich selbst ständig gemacht habe, wollte ich mir meine eigenen visitenkarten drucken und bestellen,und nun zu meiner frage wisst ihr wo man gut und günstig visitenkarten kaufen kan?
MFG Lukas
hallo,
Da ich mich selbst ständig gemacht habe, wollte ich mir meine eigenen visitenkarten drucken und bestellen,und nun zu meiner frage wisst ihr wo man gut und günstig visitenkarten kaufen kan?
MFG Lukas
Also für das selber drucken kann ich keine Angaben machen.
Wir machen es für unsere Kunden.
Deshalb am besten auf unsere Internetseite schauen:
http://www.fides-druck.de/index.php?option=com_virtu…
Liebe Grüße Peter Krammel
Hallo Lukas,
auf diversen Ausstellung in D und USA verteile ich im Jahr ca. 150 Visitenkarten. Diese Karten im Kreditkartenformat gestalte ich mit CorelDraw selbst.
Zwei davon passen gut auf eine Fläche von 15 x 10 cm. Dieses Bild schicke ich dann an einen Online-Entwickler (z.B. PosterXXL, Pixum.de usw., die Preise fangen schon bei 8 Cent für ein Bild an) und lasse sie mir zuschicken.
Anschliessend brauche ich sie nur noch auszuschneiden und fertig.
Vorteile: Relativ günstig, die Fotoqualität ist unschlagbar gut, kein Drucker kann so gut drucken, viele grafische Möglichkeiten.
Nachteile: Handarbeit, Papier ist nicht ganz so dick, man muss grafisches Talent haben.
Viel Erfolg
Dietrich
Am besten ist immer ein Copyshop in deiner Nähe.
hallo,
leider kann ich Ihnen da nicht helfen.
die Visitenkarten bekomme ich über die zentrale Bestellung der BKM. ebenso werden dort Extra-Karten gedruckt im Oktober, wenn dann auf der Rückseite noch der neue Kalender gedruckt wird.
beste Grüße
Hans-Dieter Döll
Hallo Lukas,
im Internet bei Vistaprint vielleicht?
MfG Heike
Hallo Lukas,
kommt drauf an welche Auflage und welche „Features“ du brauchst. Was möchtest du in etwa ausgeben? Wie schnell sollen die Karten da sein? Gibts irgendwelche Besonderheiten?
Wenn du es eilig hast, dann solltest du vielleicht den Copyshop um die Ecke ausprobieren, bzw gibt es Angebote wie overnightexpress oder dm-digifoto. Das geht recht fix.
Wenn du Zeit hast und du auch ein bisschen mehr ausgeben möchtest dann sind große Anbieter wie Vistaprint.de (da auf versteckte Kosten achten) und smileprint.de ganz gut… forder immer ein Musterpaket an bevor du irgendwas bestellst.
ich kann dir die online druckerei flyerheaven.de empfehlen. aktuell gibt es dort 25% rabatt auf jede visitenkarten online bestellung. die qualität ist hervorragend. wirklich ein gutes preis-leistungs-verhältnis:
Ich habe meine damals auf Logiprint drucken lassen und war sehr zufrieden. Hier auch nochmal ein Ratgeber, der mir geholfen hat: http://www.visitenkartenbestellen.net/ .
Hallo Lukas,
wenn Du Dich Selbständig gemacht hast sind gute und professionelle Visitenkarten sehr wichtig.
Du kannst Sie zwar auch selber drucken, von Avery und Staples gibt es da passende vorgestanzte Papiere mit passender Software.
Wenn Du die aber selber druckst hat das den entscheidenden Nachteil dass das zum einen von der Druckauflösung bescheiden ist, zum anderen sind die Drcukfarebn fast immer weder Wasserfest noch lichtbeständig. Beides wirkt sehr unprofessionell.
Bei Flyeralarm.de oder diedruckerei.de findest du günstige und hochwertige Karten, ab einer gewissen Menge auch wesentlich billiger als selbstgedruckte.
Gute Tipps mit Gestaltungsbeispielen findest Du zum Beispiel unter http://www.visitenkarten-drucken-erstellen.de/visite…