Word weigert sich zu drucken

Hallo liebe Leute,
seit gestern hab ich ein Problem mit meiner Diplomarbeit. Jedesmal wenn ich diese Drucken will, verursacht Winword.exe einen Fehler.
Komischerweise nur auf 2 ganz bestimmten Seiten, der REst lässt sich wunderbar drucken, wenn man eben diese beiden Seiten rauslässt. Handelt sich dabei um einen Abschnitt.

Hab schon alles versucht… Ich werd echt noch verrückt.
Wenn ich den Abschnitt lösch, ist es trotzdem auf genau der selben Seitenzahl, also mit ausschneiden, woanders einfügen und drucken is nicht. Der text ansich kanns nicht sein, den kann ich drucken, kann mir also nur vorstellen, dass es an Kopf und Fusszeile liegt, aber obwohl ich die weggenommen hab, ist der Fehler immernoch da.

Hat einer ne IDee, wie ich die DAtei vielleicht trotzdem drucken kann ?

seit gestern hab ich ein Problem mit meiner Diplomarbeit.
Jedesmal wenn ich diese Drucken will, verursacht Winword.exe
einen Fehler.
Komischerweise nur auf 2 ganz bestimmten Seiten, der REst
lässt sich wunderbar drucken, wenn man eben diese beiden
Seiten rauslässt. Handelt sich dabei um einen Abschnitt.

Hi Schnibbi,

wenn es die Seiten 7 und 8 sind, kannst du die Seiten 1-5 und 10-Ende in eine neue Datei kopieren?
Dann die Ex-Seiten 6 und 9 einfügen.
Dann würde ich die Seiten 7 und 8 neu schreiben.

Vielleicht kommen ja hier noch bessere Tipps.

Wenn alles nix hilft, lösche in einer Kopie die Seiten 1-5 und 10 -rEst und lade dann die Ex-Seiten 6-9 als Datei hoch mittels FAQ:2861

Welche Wordversion hast du?

Gruß
Reinhard

Handelt sich um MS-Word 2000 (9.0.6926 SP-3).
Habe ich auch schon versucht, aber dabei geht mir die gesamte Formatierung kaputt. Das wollte ich eigentlich verhindern.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

NOchmal ein Edit, ich muss mich berichtigen, nachdem ich die Seiten alle Gelöscht hab, konnte ich die Seiten also auch drucken, das Problem scheint also fix auf den SEiten 65 und 66 des Dokuments zu sein.

Und nochmal ein Edit…
Ist nicht fix auf den Seiten. Wo genau der Fehler liegt, weis ich nicht, sobald ich aber ne Autoformatierung hab drüberlaufen lassen, gings wieder zu drucken. Jetzt gilt es also den Fehler in der Formatierung zu finden, wie also geht sowas am schnellsten !?

Hallo,

Und nochmal ein Edit…
Ist nicht fix auf den Seiten. Wo genau der Fehler liegt, weis
ich nicht, sobald ich aber ne Autoformatierung hab
drüberlaufen lassen, gings wieder zu drucken. Jetzt gilt es
also den Fehler in der Formatierung zu finden, wie also geht
sowas am schnellsten !?

Hast Du mal den Support bei Microsoft gefragt? Du hast doch Profi-Software von einem Profi-Hersteller gekauft.

Am schnellsten geht es übrigens, wenn man eine Software benutzt, die nicht regelmäßig gegen Ende der Zeit nicht nachvollziehbare fatale Fehler produziert. Wann ist denn der Abgabetermin?

Viel Glück bei der Suche

wünscht

Fritze

1 „Gefällt mir“