Wo kann ich die Ohrringe finden?

Habe den zweiten leider verloren. Finde sie nicht im Internet um sie wieder zu kaufen.

Hallo,

weißt Du noch ungefähr, wann und wo die Ohrringe gekauft wurden? Wenn sie aus Gold sind, könntest Du bei dem jeweiligen Juwelier nachfragen, ob der noch Exemplare hat. Sonst bleibt wohl nur die Suche auf z.B. Ebay nach gebrauchten Ohrringen, aber das ist nat. Glückssache und mühselig.

Viel GlĂĽck,
Paran

Die wird es wohl nicht mehr zu kaufen geben. Und wenn Du doch noch irgendwo ein Angebot findest, musst Du 2 StĂĽck kaufen. Da ist es einfacher, zu einem Goldschmied zu gehen und den zweiten anfertigen lassen.

Um welches Material handelt es sich?
Ist es eventuell Modeschmuck?
Wenn das zutrifft, lohnt sich der Aufwand nicht.
Bei echtem Schmuck stimme ich @schorsch0506 zu, aber das wird teuer.

3 Like

Vielleicht auch mal beim Dorotheum anfragen, die kennen sich mWn mit den verschiedenen SchmĂĽckern gut aus .(?)

Viel GlĂĽck!

Das sind silberne aber keine echten Ohrringe so Modeschmuck aber die find ich echt schön und es ärgert mich als ich die getragen hatte letztes Wochenende das ich einen verloren hab

Das sind keine echten ohrringe

Das ist kein echter Schmuck aber finde die echt schön und ärgert mich das ich einen verloren habe

Hi!

Der Markt ist so voll mit Ohrringen - da wirst du sogar noch welche finden, die du tausendmal besser findest. Glaub mir.

Ich wollte aber keine anderen sondern genau die

1 Like

Dann probier es mit der Google-Bilder-Rückwärtssuche.

1 Like

Hab schon im Internet geschaut aber habe die nicht gefunden.

Ich kann es nachvollziehen. Denke, jeder Goldschmied wird es auch verstehen und Dir einen preiswerten Duplikat herstelle. Einfach fragen, das kostet erst nichts.

Die Ohrringe sind sicherlich echt. :rofl: Was du meinst, ist wahrscheinlich, dass es kein Gold oder Silber ist, aber wenn du den Ohrring in der Hand halten kannst, ist der sowas von echt, das glaubst du gar nicht!

1 Like

Das ist Modeschmuck aber finde die echt schön. Nur finde sie niergendswo.

Das ist Modeschmuck kein echtes silber. Deswegen will ich das nicht beim Juwelier machen ist viel zu teuer und die sind ja auch nicht echt. Vielleicht gibt es auch welche die ähnlich aussehen müssen jetzt nicht komplett so aussehen.

Hast Du es schon mit den Suchbegriffen Ohrringe Spirale Drop versucht?

Da werden einige ähnliche Exemplare angezeigt – auf die Schnelle gefunden z. B.

→ https://www.joom.com/de/products/61d6dd93b3d8620116b95eb2

→ https://www.joom.com/de/products/5ebe0c001436d401014aa70b

→ https://www.mahlschatz.de/product/925er-sterlingsilber-ohrringe-mit-langer-spirale-rhodiniert-glanz-laenge-5cm-beite-1cm-brisurverschluss/

→ https://www.orovivo.de/de_DE/p/damen-ohrstecker-lang-silber-925-spirale-vega/50180016030R00.html

2 Like

Da gibt es ja doch welche wo fast so aussehen wie meine. Vielen Dank und auch noch sehr gĂĽnstig.