Ohrringe gehen nicht auf!

Ich habe seit etwas mehr als 1 Jahr zweite Ohrlöcher. Ich hatte sie einmal (im Dezember) rausgenommen und gesäubert. Dann habe ich sie wieder reingemacht. Ich desinfiziere jeden Tag (1-2mal) meine Ohrringe und auch die Stelle an meinem Ohr (während die Ohrringe drinnen sind). Ich wollte meine Ohrringe heute zum säubern herausnehmen und habe sie einfach nicht aufbekommen! Das letzte mal als ich sie rausgenommen habe, habe ich meine ohrlöcher ausversehen verletzt. Es hat sich entzündet ist ein wenig zugewachsen usw. Ist schon längst alles wieder verheilt. Aufjedenfall habe ich Angst sie einfach rauszuziehen da ich nicht will dass das selbe nochmal passiert.
Es wäre wirklich eine große Hilfe wenn mit jemand eine mögliche Lösung sagen könnte.
Danke schonmal und viele liebe Grüße
Shelly

Niemand sieht das hier. Hole jemanden zu Hilfe der es besser sehen kann und der es dann mit etwas mehr Gewalt abzieht oder wie es verbunden ist. Allein vor dem Spiegel ist doch Mist !

MfG
duck313

3 Like

Sie haben einen Steckverschluss und keine Verschraubung?

Bitte jemanden, zu helfen. Erfahrungsgemäß können Gummihandschuhe etwas helfen, den Grip zu erhöhen.

Warum? Noch nicht abgeheilt? Zuviel Desinfektion ist kontraproduktiv. Wenn sich etwas weißes bildet, ist das bei abgeheilten Ohrringen wahrscheinlich Talg und somit ganz normal. Da reichen Wasser und Seife.

1 Like

Ich weiß nicht wie es heißt aber der Verschluss ist der mit diesen „Flügelchen“. Man kann sagen es sieht ein wenig wie eine Schleife aus.

1 Like

Das sind Stecker.
Wenn du dich traust, dann mal mit dem Fingernagel an der Vorderseite darunter packen und ebenso auf der Rückseite, dann sollte das klappen. Allerdings wird das Ohr dabei etwas gequetscht, nach unten ziehen (und damit in den Stichkanal einschneiden) solltest du nicht. Keinesfalls irgendwelche Werkzeuge wie Pinzetten oder so verwenden.

Und bevor du die Ohrringe wieder einsetzt, mal probieren, in du ein paar locker sitzendere Verschlüsse hast, manchmal reicht es schon, rechts und links zu tauschen.