Wo kann man Broschüren drucken lassen?

Hallo zusammen,
brauch dringend mal Hilfe, da ich und mein Freund Google nicht mehr weiter komme. Ich suche eine Online Druckerei, die in kleiner Auflage (max. 50Exemplare) Bewerbungsbroschüren druckt und zwar in DIN A4 QUER. Wenn jemand eine Druckerei kennt, wäre ich sehr dankbar für jeden Hinweis oder Link. Wenns dann noch günstig sein sollte freu ich mich um so mehr.

Hallo!

Also Online-Druckereien gibt es wie Sand am Meer und dein bester Freund Google wird dich hier sicherlich nicht im Stich lassen.

Ob DIN A4 hoch oder quer ist der Druckerei völlig wurscht - du musst die Daten halt entsprechend anliefern. Und eine Auflage von 100, 200 oder 50 Stück dürfte sich preislich nicht auswirken.

Gruß
Falke

Mmmhh

so einfach isses nu auch nich. Meist werden Stückzahlen ab 250 oder 500 angeboten. Nur im Digitaldruck werden kleinere angeboten, leider gibt es hier niemanden der A4 Quer druckt. Ich brauche keine 500 Bewerbungsbroschren oO

Hallo!

Nur im Digitaldruck werden kleinere
angeboten, leider gibt es hier niemanden der A4 Quer druckt.

Ob Hoch- oder Querformat ist der Druckerei egal. Das muss nicht unbedingt aus deren Web-Darstellung hervor gehen. Ruf’ bei einer Druckerei an - die machen das.

Gruß
Wolfgang

Dann nimm eben 250 und schmeiß 150 Stück weg. Dies wird sich preislich nicht groß auswirken. Und bzgl. A4: leg es quer an und dreh es dann auf Hochformat. Das war’s. Der Druckerei wird es nicht stören, wenn du deren Hochformat später auf quer drehst. Musst ihnen ja nicht sagen.

Gruß
Falke

Ich glaube ich wurde ein wenig Missverstanden.
In meiner Nähe gibt es keine Druckshops die in Kleinauflage eine Broschüre solcher Art anfertigt. Und online macht es zwischen Kleinauflage und Großauflage schon preislich einen Unterschied von mehreren hundert Euro oO (Zumindest A4 Hochformat Broschüre).
Und DIN A4 anlegen und drehen geht nicht, da es eine Broschüre sein sollte die geheftet ist, mit Deckblatt.
Nur nochmal zum Verstädnis, das Endformat der Broschüre beträgt 2x DIN A4 Quer = 58,2cm breit und 21cm hoch.
Hier ein Beispiel: http://www.mein-druckservice.de/images/product_image…
Das ganze mit 8 Innenseiten.
Ich frag ja auch nur ob jemand einen Online Druckshop kennt der sowas macht in kleineren Auflagen.

Sorry ich meinte natürlich Breite 2xDIN A4 = 59,4cm…

Versuche es mal bei www.wagnermedia24.de zum DIN A4 quer Broschüren drucken lassen, da gibts eine Hotline auch für individuelle Anfragen, ich denke die können dann weiterhelfen.

Und eine Auflage
von 100, 200 oder 50 Stück dürfte sich preislich nicht
auswirken.

Doch, bei Digitaldruck macht das einen Unterschied. Und 250 im Offset dürften nicht unbedingt billiger sein als 50 digital.

M.

Und bzgl. A4: leg es quer an
und dreh es dann auf Hochformat. Das war’s. Der Druckerei wird
es nicht stören, wenn du deren Hochformat später auf quer
drehst.

*räusper* Schon mal was davon gehört, daß Broschüren gebunden werden? Ich weiß nicht, ob das wirklich schön ist, wenn ein Querformat dann oben gebunden ist und nicht links …

M.

alles relativ:

Auflage Preis
5: 45,49 €
10: 53,82 €
25: 84,76 €
50: 106,18 €
100: 185,91 €

Digigtaldruck
Endformat A4 hoch
8 Seiten
135g Bilderdruck glanz

http://www.flyerpilot.de/broschueren-digital.htm

Gruß
Falke

Es gibt sogar Rückendrahtheftung, Leimung, Klebefalz, Ringheftung etc.

Hi, hier z.B. http://www.druckmaus.de/ Super günstig und schnell. Und falls mal das Gesuchte nicht im Shop abgebildet ist, dann einefach ne Mail schreiben. Die Firma ermöglicht auch alle anderen Sachen schnell-, günstig und zuverlässig. Freundliche Grüße sasch69 Sabine