Hallo,
mein Chef hat mir gesagt, dass ich für unsere Managementetage Rheotirkseminare buchen soll. Nun bin ich kompeltt überfordert, kann mir jemand einen Anbieter empfehlen??
Hallo,
mein Chef hat mir gesagt, dass ich für unsere Managementetage Rheotirkseminare buchen soll. Nun bin ich kompeltt überfordert, kann mir jemand einen Anbieter empfehlen??
Moin,
kann mir jemand einen Anbieter empfehlen??
wie ist denn die Preisvorstellung.
Je nach Anbieter können locker vierstellige Beträge angefragt werden.
Gandalf
Hi,
für unsere Seminare und Kurse wird immer der Hajo Bohnenkamp gebucht! http://www.exakte-phantasie.de/wir/profil.htm
Ich hatte schon zwei Seminare bei ihm und finde ihn absolut klasse! Er hat so ne besondere Art die sich einem aber total gut einprägt. Er zieht bestimmte Stilmängel so durch den Kakao, dass man sich in der nächsten Situation daran erinnert und so wird man echt gut.
Ich hatte ein Seminar über Streitschlichtung, Rhetorik im Streit, etc. Nach der ersten Videoanalyse wurde ich liebevoll „Keule“ genannt. :o)
Das prägt aber, wenn ich jetzt merke, dass ich los poltern will, bzw. schon los gepoltert habe, kann ich mich bremsen und mich event. sofort dafür entschuldigen, um dann das Gespräch in geregelte Bahnen zu führen.
Und ich weiß von unserem Mangement-Team, dass er da auch nicht anders ist. ;o)
Viele Grüße Tina formally known as „Keule“