Wo reist ihr hin?

Habt ihr schon eure pläne für den Urlaub? Wo reist ihr hin?

ja - sage ich nicht :woman_shrugging:

Wenn dich nur die Reiseziele anderer Interessieren, solltest du das im Plauderbrett fragen

Wenn du Tipps für eine bestimmte Region eines Landes suchst, für die du dich entschieden hast, oder dort besondere Sehenswürdigkeiten oder Geheim-Tipp-Restaurants suchst, bist du hier richtig

Gruß h.

4 Like

Mit einer Frage entsteht die Kommunikation, je nach den Antworten werde ich meine weiteren Fragen nach Tipps und Sehenswürdigkeiten fragen.

Man muss nicht immer gleich eine Person angreifen, nur weil man ein Thema in das falsche Feld schreibt.

Gruß f.

Ich war schon im Urlaub. Freunde und Verwandtschaft im Ausland besucht sowie an dem einen oder anderen Sportevent im Ausland teilgenommen. Ob dir das hilft? Etwas mehr Informationen wie du dir Urlaub vorstellst erachte ich als sinnvoll

1 Like

Du bist nicht angegriffen worden. Du bist nur ganz sachlich darauf hingewiesen worden, wie die Sache hier abläuft.

1 Like

Du bist noch nie verbal angegriffen worden, oder?

Jetzt im Sommer? Ja - Verwandtschaftsbesuche abhaken, alles innerhalb D, mit ein paar RRRunden in Franken und ein paar oberbayerische Voralpenpässe.

Zum Thema Reisen:

Wir fahren an den Ort in Frankreich, von dem aus man mit dem Bummelzug in einer dreiviertel Stunde am Strand und in einer Stunde an der Baumgrenze in den Alpen ist.

Kriegst Du raus, wo das ist?

Schöne Grüße

MM

1 Like

England und Südwestdeutschland

Ich lebe wo Andere Urlaub machen.
Ich bin zufrieden, frei von Schmerzen und Langeweile.

Warum um Himmels Willen sollte ich wegfahren?

2 Like

Hallo,
auch wir fahren dieses Jahr in den Urlaub, allerdings schreibe ich auch nicht wohin.
Warum? - weil es dort mir so toll gefällt, und u.a. relativ wenige Touristen da sind, und je mehr Werbung für dieses Urlaubsziel gemacht wird, um so mehr kommen Touristen dahin, und das möchte ich nicht. Ich weiß, ich weiß - ich bin da auch nur ein Tourist und dazu auch noch egoistisch, aber da den Einheimischen nach meiner Meinung auch ganz recht ist, wenn sie nicht überrannt werden von Touristen, bin ich das dann auch gerne, egoistisch :grinning: :sunglasses:
Gruss
Czauderna

4 Like

Ich werde eventuell in die Niederlande fahren, um meine Tochter beim Umzug bzw. bei der katergerechten Gestaltung ihres neuen Domizils zu unterstützen.

Ansonsten lebe ich in der schönsten Ecke Deutschlands, von der ich zudem mit nur ein bis zwei Katzensprüngen in ausflugswerte Nachbarländer komme (eins davon sehe ich vom Wohnzimmerfenster aus).

Hilft dir das jetzt irgendwie weiter?

Servus,

Du hast immer noch nicht verraten, ob von Laimnau, von Siggenweiler oder Amtzell die Rede ist! Oder residiert Ihr auf dem Hofgut Schleinsee?

:innocent:

Viel Vergnügen in der alten Huamet wünscht

MM

1 Like

Sommer 5 Tage London und ggf eine kleine Radtoeur in Deutschland.

herbst Madeira

Brauchst du Tipps für deinen Urlaub? Ich kann dir Slovenien sehr empfehlen für einen Aktivurlaub. Du kannst es mit Kroatien verbinden und dann noch ein paar Tage Strand dranhängen

1 Like

Da in der Nähe bin ich auch.

Ja.

Weg?!

Rest weiter unten.

2 Like

Jein. Ohne entsprechende Information kann man keine Zielführende Anwort geben!
Seit über 20 Jahren gibt es hierzu bereits eine Anleitung wie man Fragen richtig stellt. Ich empfehle dies einmal durch zu arbeiten und dann nochmal zu kommen.
http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html
Danke.

Falscher Ansatz! s.o. Du bekommst zu viele FalsPositive Antworten, verschwendest VIEl zu viel Zeit und DEINEM Ziel bist Du dadurch nicht weiter.
Deshalb: Spezifiziere Deine Frage.

Hier hat bisher niemand niemanden angegriffen. Nur Zielführend geantwortet!
Wie Du siehst: DEINE Art der Kommunikation muß nicht die der Allgemeinheit sein und Du bist Deinem Ziel über Dein völlig unbekanntes Urlaubsziel, unbekantes Budget, unbekannte Vorlieben, etc. kein Stück weiter. Viel Spaß noch.

2 Like

falls es Schnee hat. Wie war das denn damit 2022/23?

die (soweit „Wassersport“-Format) nebbich woanders liegen, aber das macht ja nicht so viel. Der nächst gelegene nicht ganz winzige, der Forggensee, ist weiter von Oberstaufen weg als der Bodensee.

Glück auf!

MM

1 Like

Nutzername = Fewo + Name der beworbenen Ferienwohnung + Loewen + Nachname des Vermieters + 1973.

So dumm, so unglaublich dumm…