Tierfreundliches Hotel in Hamburg

Hallo!
Unsere Familie reist im April für ein Wochenende nach Hamburg und wir wollen auch unsere beiden Hunde mitnehmen. Kann uns jemand für Hamburg ein tierfreundliches Hotel empfehlen? Danke für ihre Hilfe.

Moin!
Im Rahmen der Möglichkeiten helf ich gern (wenn ich kann), aber ein paar Infos wären noch hilfreich:
Wieviele Personen? Was für Hunde (wg. der Größe)? Welcher Stadtteil (falls Präferenzen)? Sternehotel? Oder auch mal über Ferienwohnungen nachgedacht? Da gibt’s auch spannende Varianten…

Ich werf gern mal die Angel aus, wenn ich noch ein paar Infos hab.

Viele Grüße
Vincent

www.hamburg-lotse.de
We make you fall in love with Hamburg.

Ich habe leider keine Ahnung.
Sorry, daß ich mit dieser Antwort nicht sehr hilfreich sein kann - aber man wird hier ja gebeten, in jedem Fall tun antworten - auch, wenn man nicht helfen kann.
Deswegen tue ich das.
Viel Spaß in Hamburg!
Irmelala

tierfreundliches Hotel

Ich reise nicht mit Tieren, aber im Netz ist dies zu finden:

http://de.hotels.com/de339884-am64/tierfreundlich-ho…

Beste Grüße
info-r-mant

http://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?..

Hallo,

Geh mal auf www.bestwestern.de und suche unter Hamburg und der Option „Tiere erlaubt“.
Ich habe die besten Erfahrungen mit dieser Hotelkette in bezug auf Hunde gemacht.
Folgende 5 Hotels in Hamburg werden angezeigt:
Best Western Hotel Hamburg International ***
Best Western Hotel Schmöker-Hof ****
Best Western Raphael Hotel Altona ***
Best Western Queens Hotel Hamburg ****
Best Western Premier Alsterkrug Hotel ****

Viele Grüße
Steffen

leider sind wir nur für das erzgebirge zuständig, aber hier haben wir ein tolles hotel für hundeliebhaber. www.hotel-zollhaus.com
viele grüße
gerrit curcio

Hallo,

leider kann ich bei diesem Thema nicht weiterhelfen. Ich kenne wohl ein paar nette Hotels hier in Hamburg. Die bieten aber alle keine Hundebetreuung an. Ich kann nur den Tip geben bei google einfach mal „Hotel mit Hundebetreuung in Hamburg“ eingeben und sich eins aussuchen. Bei einem gefundenen Hotel kann ich sicherlich meine Meinung dazu abgeben. Einfach noch mal anschreiben.

Ansonsten wünsche ich viel Vergnügen in unserer schönen Stadt.

Lieben Gruß

Antje Klossek

awilhelm-Busch-Hotel, Ahrensburg

Hallo,
tut mir Leid, da kenne ich mich nicht aus.

Hallo Ihr Lieben,
Soll das Hotel in der Stadtmitte sein? Eigentlich ist es in Hamburg bei den netten tierlieben Hamburgern kein Problem. Viele wollen nur nicht so gerne, dass die Hunde mit in den Frühstücksraum kommen.
Ich würde mir ein kleines persönliches Hotel aussuchen und die Bedingungen vor der Buchung besprechen.

Hallo F.Klamm,

das lässt sich nur schwer beantworten, da du nicht schreibst wieviel ihr für die Übernachtung ausgeben wollt.
Die meisten Hotels in Hamburg erlauben Hunde. In wieweit sie wirklich tierfeundlich sind, kann ich dir nicht sagen, da ich noch nie mit Tieren verreist bin.

Viele Grüße
Catrin

Hallo, versuch mal ehemaliges Seemannsheim zu googeln, da waren wir mal, ist aber schon Jahre her.
Ich richte neue Hotels ein, daher weiß ich nicht, wo man Tiere mitnehmen darf.
Viel Glück bei der Suche…

MFG Dinki

Wenn Tiere mitgenommen werden sollen, dann empfiehl sich auch in Hamburg meistens eine Pension. Versuchs mal hier: http://www.krohn-pension.de Dort ist man sehr tierlieb und Tiere kosten nichts extra.