Woher wusstet ihr, dass euer/eure Partner/in der/die richtige ist?

Du musst nicht nur wissen, dass er / sie das Richtige ist (statisch). :slight_smile:
Du musst auch dynamisch in Zukunft sehen können und sehen, dass ihr die Entwicklung, die ihr gemeinsam aneinander und miteinander unternehmt (mit allen Änderungen eurer Persönlichkeiten) euch beidem zum Wohle gedeiht - gut tut. (sozusagen zwischenmenschliche Wahrsagerei) …
Sorry, das ist wahrscheinlich keine erschöpfende Antwort…

2 Like

Ich kann dazu nichts schreiben was Positiv ist. Ich weiß es noch nicht mal wie sich Liebe anfühlt nach all den Miseren,Niederlagen, Enttäuschungen versuchten Erpressungen ,Geld Betteleien und Fakes im Internet. Davor hab ich meine letzte Ex 1996 über meine Arbeit kennengelernt. Das war vor über 25 Jahren. Mit meiner Ex bin ich seit 2019 auseinander und sit dem nur kurze ONS oder Flirts ,mehr nicht.

Bei mir war das so: ich habe sie gefragt, ob sie die Richtige für mich ist…und sie hat ohne zu überlegen „Ja“ gesagt.
Fertig.