Hallo,
bei jedem enter, schreibe ich weiter vorne weiter. Wo kann ich das umstellen?
Das sieht dann so aus (Beispiel):
Das Haus steht auf einem Berg und der
Berg ist grün und brauen
dsdg askg asdgasgas
Hallo,
bei jedem enter, schreibe ich weiter vorne weiter. Wo kann ich das umstellen?
Das sieht dann so aus (Beispiel):
Das Haus steht auf einem Berg und der
Berg ist grün und brauen
dsdg askg asdgasgas
Hallo,
bei jedem enter, schreibe ich weiter vorne weiter.
ja, was denn sonst? Das ist doch genau der Sinn von Enter: Zeilenumbruch.
C.
Vielleicht ist das ein 2007 für Piraten: die wollen halt an der gleichen Stelle entern und nicht weiter vorne*
M.
naja wenn es das nach der Überschrift macht kann ich damit ja leben aber doch nicht mitten im Block, das muss man doch umstellen können bzw ich drücke nicht mal enter sonder schreibe durch und es fängt automatisch weiter vorne an
Vermutlich so ein schickes unentbehrliches obergeniales Word-Feature wie „Zeilenumbruch an Seitenbreite anpassen“ (da gab’s doch so was) oder so.
umstellen können bzw ich drücke nicht mal enter sonder
schreibe durch und es fängt automatisch weiter vorne an
Wo soll die Schrift denn sonst hingehen? Über den Seiten- oder gar Bildschirmrand hinaus? Wenn Du ohne Begrenzung schreiben willst, mußt Du den Microsoft Editor benutzen.
Bei MS Word ist spätestens am Ende der Seite Feierabend und es wird ein Zeilenumbruch eingefügt. Den Effekt kannst Du besonders schön beobachten, wenn Du entweder die Zeichengröße (bsw. von 12 auf 18)deutlich änderst oder aber von Hoch- auf Querformat umstellst.
C.