Hallo,
ich möchte im Word 95 oder 97 einen Geschäftsbrief erstellen, welcher „leere Felder“ enthalten soll. Also z. B. die Empfängeradresse sollte 6 Zeilen haben, welche aber „leer“ sind. Dann möchte ich mit der Tap-Taste von Zeile zu Zeile springen können, um die jeweils aktuellen Adress-Daten eingeben zu können, ohne dass der restliche Text des Briefes nach unten rutscht.
Diese „leeren Felder“ bräuchte ich dann auch z. B. beim Betreff wg. Rechnungsnummer oder dergleichen …
Ebenfalls würde ich dann noch Felder benötigen, in welche ich Beträge eingeben kann, die sich dann automatisch rechtsbündig anordnen. D.h., wenn ich z. B. 3,50 Euro eingebe, dann mit der Tap-Taste ein Feld weiter springe, nämlich genau einen Zeile drunter und dann den Betrag 1.610,12 Euro eingebe, das Komma und die Stellen nach dem Komma untereinander stehen.
Wer kann mir sagen, unter welcher Funktion ich solche Felder einspeichern kann und wie genau ich vorgehen muß. Bzw. hat jemand eine solche Vorlage, die er mir zur Verfügung stellen könnte ?
Ich bedanke mich schon im voraus.
Mit freundlichem Gruß.
BS_BERT