Hallo!
Habe folgendes SCHWERWIEGENDES Problem und suche dringend nach einer Lösung; Ich sitze gerade in der Arbeit und will einen neuen Briefkopf für unser Corporate Design (mit Word) machen. Jedoch habe ich schon seit langem ein Problem;
Auf dem Ausdruck ist oben und unten ein viel größerer Abstand (ca 4 - 5 cm) zu erkennen als in der Seitenansicht, was natürlich sehr ärgerlich ist, da der Briefkopf der den oberen Anfang des Blattes zieren soll 5 cm weiter unten - sowie die Fußzeile 5 cm weiter über dem Papierrand ist. Das selbe Problem habe ich übrigens zu Hause auch.
Interessant ist, dass zB Excel das Dokument vollkommen normal auf Papier druckt, und auch die anderen Office-Anwendungen)
Da wir 2 verschiedene Drucker haben (1 x Brother, 1 x HighEnd Ineo Drucker) ist vollkommen ausgeschlossen, dass das Problem hierbei beim Drucker und bei dessen Einstellungen liegt.
Zur Information: Ich habe Office 2007 (das neue)
Mit der letzten Office Ausgabe hatte ich nie ein Problem dergleichen. Auch nicht bei OpenOffice, welches ich als Notlösung nutze.
Vielleicht hat jemand das selbe Problem wie ich und möglicherweise bereits eine Lösung gefunden, ich wäre SEHR DANKBAR, da ich im Sessel sitze und nicht weiter arbeiten kann!
Ich bitte also jeden DRINGEND um Hilfe und bedanke mich bereits im Voraus.
Grüße
Alex Ahammer