Hallo,
geht das irgendwie, daß die Kopfzeile auf jeder Seite anders gestaltet werden kann?
Ich muß durchnummerieren, leider erst ab der eigentlich dritten Seite.
Oder geht es nur per Pfote und _nicht_ in der Kopfzeile?
Ab der zweiten Seite wär es ja kein Problem 
Hilfe!
Viele Grüße
Silvia
Hi Silvia,
mit jedem Abschnittswechsel kann die Kopfzeile neu festgelegt werden.
Gruß Ralf
Hallo Ralf,
vielen Dank für Deine Antwort!
mit jedem Abschnittswechsel kann die Kopfzeile neu festgelegt
werden.
ok, jetzt hab ich hinbekommen, daß die Seitenzahlen z.B. die ersten beiden Seiten 1 und 2 sind und dann die dritte bei 1 neu anfängt. Problem nun, wie bekomm ich die ersten beiden Zahlen weg?
Dachte eigentlich, daß ich relativ fit in Word bin, aber hier hakt es derzeit total 
Wenn ich das nicht hinbekomm, leg ich einfach ein weißes Kästchen über die Seitenzahlen von den ersten beiden Seiten 
Vielleicht weißt Du oder jemand nochmal Rat
Schönen Gruß
Silvia
hallo silvia,
du mußt wirklich am ende JEDER seite einen manuellen abschnittswechsel einfügen. damit kannst du die kopf- und fußzeile jeder seite einzeln gestalten.
und achte drauf, daß der button „wie vorige“ (im kopf-fußzeilen-menü nicht aktiv ist!)
wenn die einstellungen stimmen und der abschnittswechsel da ist, kannst du auf seite 1 und 2 (oder wo du meinst) die numerierung einfach wieder rausnehmen.
viele grüße,
raZZmataZZ
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
1 „Gefällt mir“
ok, jetzt hab ich hinbekommen, daß die Seitenzahlen z.B. die
ersten beiden Seiten 1 und 2 sind und dann die dritte bei 1
neu anfängt. Problem nun, wie bekomm ich die ersten beiden
Zahlen weg?
Hallo,
also - ich gehe davon aus, dass Du am Ende von Seite 2 einen Abschnittwechsel eingefügt hast. Ab Seite drei sind die Kopfzeilen ja korrekt. Wenn Du jetzt die Option ‚wie vorige‘ deaktivierst (ab Seite 3), kannst Du in der Kopfzeile von Seite 1-2 einfach die Nummerierung löschen, das dürfte dem Rest des Dokuments nichts ausmachen… Hoffe, das hilft.
Patrick
1 „Gefällt mir“
irgendwie geschafft…
Hallo,
dankeschön für Eure Hilfe,
wie auch immer ich es geschafft hab, hier nen Abschnitt eingefügt, da bei den Seitenzahlen verzweifelt… nu haut es hin 
Da ich nun weiß, daß es geht, und ich es auch - mit Eurer Hilfe - hinbekommen hab, werd ich mich in ein paar Tagen, wenn ich Ruhe hab, nochmal genauer damit auseinandersetzen. Muß doch zu merken sein
Hab jetzt so viel probiert, daß ich wirklich nicht mehr weiß, was ich da gemacht hab!
Schönen Gruß
Silvia