Xbox 360 Elite

Hallo
Ich möchte mir eine Xbox 360 elite kaufen und hab da einige Fragen;
Wie baue ich die internet verbindung auf.
Wie brenne ich die spiele?(Um Sicherheitskopien zu machen)
Was sollte ich nehmen den MOD CHIP oder das internet?
Und was ist besser wii oder Xbox?
Danke im Vorraus!

Hallo auch…

Ich möchte mir eine Xbox 360 elite kaufen und hab da einige
Fragen;
Wie baue ich die internet verbindung auf.

Netzwerkkabel rein… Anderes Ende vom Kabel an den Router…Fertig

Wie brenne ich die spiele?(Um Sicherheitskopien zu machen)

Ich würd nen Brenner nehmen (frag mich aber, wofür man Sicherheitskopien braucht. Meine Dreamcast-, PS2- und Saturn-CDs/DVDs haben seit 8 Jahren keine Kratzer und laufen heut noch)

Was sollte ich nehmen den MOD CHIP oder das internet?

Willst du online spielen?
Garantie behalten?
Nicht in den Verdacht geraten illegales zu tun?
Dann lass den Mod-Chip weg.
Unzensierte Versionen aus Österreich und UK laufen auch auf deutscher 360

Und was ist besser wii oder Xbox?

/t/wii-oder-ps3/5058578

Danke im Vorraus!

Bitte
KB

Ja der Typie vor mir hatt recht^^

Aber ich würd dier empfehlen ne Premium zu Kaufen mit 60 GB die kostet knapp 100€ weniger und unterscheidet sich nur von der Festplatten größe!! Es ist ziemlich egal welchen Chip du einbauen Lässt nimm einen aus der mitlleren Preisklasse und dann gehds schon und als Prgramm würd ich dier Alcohol 120%
(normale Edition oder Black& Bloody oder die einfachste GAME COPY)
Empfehlen

Aber ich verrat nicht mehr weil sonst wird dieser beitrag noch gesperrt du kannst mich dennoch für Probleme unter:
[email protected] empfangen…

mfg Stocke