Xoro AEP 810 DVD-Player

Hallo zusammen,

ich möchte mir gern in nächster Zeit einen DVD-Player zulegen
und da ich mich mit dem Thema vorher nicht befasst habe durchforste ich die Läden und das Internet auf der Suche nach
einem günstigen und guten Multi-Player. Jetzt bin ich auf das
Model Xoro AEP 810 von MAS gestossen der anscheinend sehr beliebt ist. Würde mich über einen kleinen Erfahrungsbericht über diesen Player freuen bezüglich Bildqualität, Mp3-Wiedergabe
SVCD kompabilität usw. Gibt es gute und günstige alternativen
im Bereich um 200 Euro ?

Vielen Dank

Frederic

Hallo zusammen,

ich möchte mir gern in nächster Zeit einen DVD-Player zulegen
und da ich mich mit dem Thema vorher nicht befasst habe
durchforste ich die Läden und das Internet auf der Suche nach
einem günstigen und guten Multi-Player. Jetzt bin ich auf das
Model Xoro AEP 810 von MAS gestossen der anscheinend sehr
beliebt ist. Würde mich über einen kleinen Erfahrungsbericht
über diesen Player freuen bezüglich Bildqualität,
Mp3-Wiedergabe
SVCD kompabilität usw. Gibt es gute und günstige alternativen
im Bereich um 200 Euro ?

Vielen Dank

Hi,

ich finde ja den Pioneer DV444 in der Preisklasse um 200 Euro unschlagbar! Ich habe gestern von einem Freund gehört, bei Media Markt soll es den auch sehr günstig zur Zeit geben! Ansonsten findest du für den Player auch jede Menge Bezugsquellen im Internet. Die MP3 Wiedergabe ist gut ebenso auch die Bildqualität. Bisher hat er auch alles selbstgebranntes (CD-R und CD-RW) abgespielt, ob VCD, SVCD, MP3 etc…

Gruß
Jens

ich finde ja den Pioneer DV444 in der Preisklasse um 200 Euro
unschlagbar! Ich habe gestern von einem Freund gehört, bei
Media Markt soll es den auch sehr günstig zur Zeit geben!

beim MediaMarkt gibts für 199.- nur den DV-343 !!!
den 444 gibts ab ca. 260.- Euro - für 199.- hätt’ ich ihn nämlich auch sofort geholt ! :wink:

gruss
sol

Hi,

ich selber bin wie gesagt nicht da gewesen. Aber ein Bekannter hatte gesagt, dass er ihn wohl für den Preis im MM in Frankfurt gekauft/gesehen hat. Vielleicht hat auch er sich verguckt!!

Gruß
Jens

Hallo Frederic,

war über den Test in der Chip zunächst bem Teco Optim gelandet, und erfuhr dann bei scanner-shop.de, dass dieser mittlerweile vom Xoro abgelöst ist. Es war ein Auszug eines Berichts aus der Chip 02/02 beigefügt, wonach der Xoro den Optim noch schlagen soll. Habe dann über google mal gesucht und in der einschlägigen Meinungs- und Bewertungsplattformen eigentlich nur positive Meldungen und einen Hinweis auf http://ts24.de gefunden, und das Teil dort jetzt für rund EUR 201,-- inkl. Versand bestellt. Soll in den nächsten Tagen geliefert werden. Bin schon gespannt.

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nachtrag
Hallo Frederic,

zum Lieferanten: Heute ist das Gerät per Hermes geliefert worden. Hatte es mit Hinweis auf meinen CeBIT-Einsatz mit Bemerkung:„Lieferung bitte erst ab 21.03“ bestellt. Verpackung OK, Preis stimmt, Gerät ist auch das richtige. Also alles 1A.

Ausprobiert wird heute Abend, da mir das Teil erst noch von meiner frau offiziell überreicht werden muss (Geburtstagsgeschenk). Dann mehr.

Gruß vom Wiz

So, die Kiste ist gestern Abend zum ersten Mal gelaufen. Installation war problemlos, Qualität von Bild und Ton (kann momentan nur 2-Kanal testen) sind es nach subjektivem Empfinden auch. Weitere Funktionalitäten muss ich mir in den nächsten Tagen mal in Ruhe anschauen.