Aus Lizenzrechtlichen Gründen…
… weigere ich mich, diese Frage zu beantworten.
Sorry.
Schönen Gruß
Chris
P.S.: Der alle seine XP-Lizenzen redlich erworben hat.
Aus Lizenzrechtlichen Gründen…
… weigere ich mich, diese Frage zu beantworten.
Sorry.
Schönen Gruß
Chris
P.S.: Der alle seine XP-Lizenzen redlich erworben hat.
*
Grüsse
Peter
PS:
warum gehen denn solche Benutzer nicht zu Linux über? *kopfschüttel*
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Lilly!
Nun ja, manche Recoverys stellen wirklich das System so wieder her, wie er ausgeliefert wurde, mit allen Progs und Treibern und was da alles so dabei war. So eine kann man natürlich nicht so ohne Weiteres auf einen anderen Rechner spielen. So eine hatte ich für meinen Schleppi auch. Da mir das so aber alles nicht gefallen hat und ich andere Progs brauchte und Treiber eh bei Auslieferung schon wieder veraltet sind und ich überhaupt mein System lieber selbst installiere, habe ich das so gelöst: XP von der OEM - Version meines PCs installiert, die online - Aktivierung geht dann natürlich nicht mehr. Also telefonisch und da erklärt, das dieses XP eben zu einem anderem Rechner gehöre (Wahrheit), auf dem es aber nicht mehr drauf ist (auch Wahrheit), weil auf dem ein XP - Professional installiert wurde (auch Wahrheit, günstig bei ebay erworben). Das ging ohne murren.
Eine andere Möglichkeit wäre, von der Recovery nur den Windows - Ordner zu kopieren und die setup.exe von einer Start - Diskette oder - CD anzustoßen. Hab´ aber nicht versucht, ob das funzt.
Mfg Bernd
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]