Hallo,
ich würd gerne mal wissen ob es diese sogenannten xxl häuser auch im schönen sauerland gibt.bissher habe ich noch nix gefunden.
kann mir da jemand helfen
Guten Tag,
Hallo,
ich würd gerne mal wissen ob es diese sogenannten xxl häuser
auch im schönen sauerland gibt.bissher habe ich noch nix
gefunden.
So weit ich weiß beffindet sich ein xxl Restaurant in Schwelm. Sollten Sie da nichts finden ist das Brauhaus in Lüdenscheid ein echter Tip, vorallem für Gesellschaften. Sofern dies noch geöffnet hat da ich selbst schon drei Jahre nicht mehr in Lüdenscheid war. Sollte dies noch bestehen ist die Portionsgrösse mehr als ausreichend.
Mit freundlichen Gruß
Markus Schönenberg
Hallo!
Ja, das Brauhaus gibt es noch. War da am Dienstag noch im Biergarten.
Aber die Portionen sind normal, nicht XXL.
Gruß Carmen
Hallo,
ich würd gerne mal wissen ob es diese sogenannten xxl häuser
auch im schönen sauerland gibt.bissher habe ich noch nix
gefunden.
Hallo!
Was verstehst Du unter XXL Restaurants? Große oder solche mit großen Portionen? Eine Kette?
Gruß
Carmen
Ja halt ein restaurant mit xxl protionen.nicht einfach nur großzügige portionen sonder so richtige kracher.Ich weiß noch das es vor jahren in lüdenscheid ein kanadier gab(ich selbst komme aus plettenberg).Bei dem gabe es schon die se riesen dinger.aber der ist zurück in die heimat.Viele leute sagen auch er hätte in der nähe wieder aufgemacht aber irgendwie weiß keiner wo.
Hi,
klar gibt es das, allerdings immer gut versteckt.
Wir haben hier z. B. im Nachbarort jemanden der XXL-Schnitzel anbietet: Gasthof Kirchoff in Marsberg-Bredelar. Kann allerdings keine Wertung zu Portionsgrößen, Preis und Geschmack abgeben, war noch nie da.
Dann gibt es auch in Willingen (ok, für Westfalen strenggenommen nicht im Sauerland) 1 Restaurant, das einen XXL-Semmelknödel (wirklich riesig) anbietet, auch sonst gibt es noch weitere XXL oder sogar XXXL-Läden. Ähnliches gilt für Winterberg.
Ich habe das alles eben ergurgelt, Details kann ich dir leider nicht geben, da ich eher ein Kandidat für XXS-Portionen bin, die gibt es hier aber leider nicht
Gruss,
Little.
Hallo!
Naja, Winterberg und Willingen sind von Lüdenscheid aber gute 100 km weg, je nachdem, wie man fährt. Das ist auch Hochsauerland, gelle!
Gruß Carmen
Ja, das stimmt, der hatte „Kilo-Burger“. Da ging man immer mit einem „Alu-Päckchen“ nach hause… Leider hat er zu gemacht, wie Du sagst. Ob ein ähnlicher wieder aufgemacht hat, weiß ich nicht. Übers Internet bekommt man keine Info. Ivch weiß auch gar nicht was da jetzt drin ist.
Hi,
ich konnte aus dem UP nicht entnehmen, daß irgendeine bestimmte Gegend gemeint war. Das habe ich erst nach meinem Post gesehen
Trotzdem, auch das Sauerland gehört auch zum Hochsauerland
Gruss,
Julia
ich bin mal auf ner motorad tour vorbei gefahren und dort war jemand drin mir gutbürgerlicher küche.bin aber nicht reingegangen weil ich vorher schon edel gegessen habe(MC Dämlich
Hi!
.Viele leute sagen
auch er hätte in der nähe wieder aufgemacht aber irgendwie
weiß keiner wo.
So, leider ist er nicht wieder da!!! Schade!
Gruß Carmen
Hallo!
Aber nicht wirklich im Sauerland, Iserlohn und Hagen sind die nächsten.
Gruß Carmen