Yahoo auf Huawei P7

Liebe ExpertInnen,

ich versuche auf einem P7 (Android) einen Yahoo-Zugang einzurichten und scheitere kläglich:

Tante Gurgl sagt, diese Einstellung müsste ich in meinem Yahoo-Account finden, finde ich aber nicht unter Einstellungen. Wer weiß was?

Dank & Gruß
Ralf

Offenebar musdt du diese Dienste erst freugeben. Dazu musst du dich mit PC/Laptop in deib Konto einliggen.

Firewall aufm Smartphone haste nicht? Hintergrunddaten freigegeben?

1 Like

Vielen lieben Dank, das geht zwar nicht über das hinaus, was ich schon geschrieben hatte, aber sehr schön formuliert.

Gruß
Ralf