Liebe/-r Experte/-in,
Ich nutze den ganz normalen kostenlosen e-mail Dienst von Yahoo. Mit meiner Adresse
[email protected] diese Adresse habe ich schon sehr lange und damit alle Kontakte usw. laufen auf diese Aderesse.
Ich habe jetzt die Adresse [email protected] reserviert, die ist professioneller und einfach besser.
Wie kann ich nun alle meine unter [email protected] gespeicherten Kontakte auf die neue Adresse übertragen?
Auch die unter dieser Adresse angelegten Ordner und deren Inhalt wollte ich mit zu neuen nehmen.
Ich will nach und nach alle über die neue Adresse Informieren aber will das alle Mail die auf die alte Adresse gehen automatisch an die Neue weiter geleitet werden! Geht das und wenn ja wie.
Und wenn ich Sie schon fragen darf/kann.
Außerdem hätte ich gerne das ein oder andere mal eine Grafik oder ein Foto direkt in die Mail/ den Mail Text eingefügt. Nicht als Anhang oder so, ist das machbar? Und natürlich wie.
Vielen Dank für ihre Antwort und Hilfe.
Ich kenne mich in wer-weiß-was nicht so gut als aber ich denke Ihre Antwort wird ja wohl direkt aus meine Mail [email protected] kommen? Ich brauche Sie doch nicht irgendwo zu suchen?