Zählen wenn Hintergrund farbig

Nein. Sondern weil seine Beiträge Inhalt und Sinn besitzen. Ich gebe keine Sternchen nach Sympathie.

Btw., dein Beitrag hat mir nicht gefallen. Weil er nur am Syptom rumdoktert, nicht an der Ursache. Leute wie du sorgen dafür, dass von schlechten Programmierern noch schlechtere Software geschrieben wird und verstehen nicht mal, warum.

nein

Ihre. Ihre. IHRE!!!

Sorry. Ich lerne noch.

Lern schneller :stuck_out_tongue_winking_eye:

looser

Schwierig. Permanent wird man hier dazu angehalten, keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen zu machen. Und dann soll man plötzlich doch.

1 Like

Das stimmt.

Eben nicht. Es soll nur nicht sein, dass jeder mit einem Hauch IT-Kompetenz automatisch männlich wahrgenommen wird. Jetzt gehen mir hier die lustigen Bildchen aus. Zum Kotzen ist das. Warte, da hab ich doch was…

kotzen

1 Like

Hi,

vielleicht hilft dir das:

https://www.online-vba.de/vba_farbsummeformel.php

Grüße
Karin

Die Ironie meines Kommentars hast Du aber verstanden?Ich

1 Like

Ach wegen Kaiser? Nee, hatte ich nicht.