Und wenn ich sie nicht zitierte, düprfte
ich auch Material von ihnen bekommen, aus
dem hervorgeht, dass es offenkundige
Ungereimtheite in Diagnose und Therapie
gibt.
Ja, aber ohne konkretes Material bleibt diese Diskussion ziemlich dürftig, oder?
S.
Und wenn ich sie nicht zitierte, düprfte
ich auch Material von ihnen bekommen, aus
dem hervorgeht, dass es offenkundige
Ungereimtheite in Diagnose und Therapie
gibt.
Ja, aber ohne konkretes Material bleibt diese Diskussion ziemlich dürftig, oder?
S.
Bei Glaxo-Wellcome (AZT)
unter: http://www.glaxowellcome.ch/ge/dt/viro/guidelines/pa…
Da heißt es bei verscheidenen Krankheitsbildern und erregern, dass bei ihrem Auftauchen auch ohne Labobefund HIV-Positiv eine AIDS-Diagnose gestellt werden kann (ganz am ende der Tabelle). Ist doch merkwürdig??? Oder nicht???
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das mit dem Link hat nicht geklappt.
Ich kopiere noch mal neu !!! (Habe mich vertippt)
http://www.glaxowellcome.ch/gw/dt/viro/guidelines/pa…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Da heißt es bei verscheidenen
Krankheitsbildern und erregern, dass bei
ihrem Auftauchen auch ohne Labobefund
HIV-Positiv eine AIDS-Diagnose gestellt
werden kann (ganz am ende der Tabelle).
Ist doch merkwürdig??? Oder nicht???
Hallo Reinhard,
ja,sehr merkwürdig. Für mich sind die chemischen Industrien mehr als nur Pharma-
Konzerne. Ich wage zu behaupten, dass ihre
Macht grösser ist als die der Politik. Sie
diktieren das „Gesundheitswesen“,
die Nahrungsmittel,(Zusatzstoffe, Genfood, Funktionalfood, pfuideibel)
die Landwirtschaft,(Dünger, Pestizide, Fungizide, das auch in den Körper gelangt)
die Viehwirtschaft(Angereichertes Futter, Wachstumshormone, Antibiotika, auch das wird gegessen) und
die Schönheitsindustrie,(Silikonbusen,
Kosmetika u.a. Dummheiten)
das Baugewerbe (Farben, Lösungsmittel ect.)
Ist das nicht auch merkwürdig?
Grüssle Heidi