Zàhlt das gutachten

ZZàhlt das gutachten oder kónn die wag nehmen?
Hallo das gutachten besagt Familien hilfe und tages gruppe. Das jugendamt sagt gutachter sagt viel wir haben auch was zu sagen. Da unsere kinder zurúck sind, kinder nicht jeden tag geschichte vorlesen, kinder tagsúber mal I’m schlafanzug waren, nicht gut belúftet mal waren daher ist das Jugendamt der meinung kinder auf dauer nicht gut bei uns. Der gutachter sagte das gutachten ist schon beim gericht ich hab den richter alle fragen beantwortet muss man abwarten wen mein gericht dann sehn wir uns nicht me hr. Macht weiter alle förderungen sagte gutachter. Die helfer und jugendamt úberrumpeln uns mit termine. Wir machen soviel, und das jugendamt immer noch nicht zufrieden. Jetzt sagen die tages mutter, sagen ihr habt sorgerecht, músst ihr wissen wúnschen ins das.
Was ist wen wir das nicht tun? Gutachter empfohl das nicht.

Damit haben sie wohl auch Recht!

Und das wieder zu Recht!

Wann verdammt nochmal trifft das Gericht eine Entscheidung? Das ist nicht mehr auszuhalten!

Den Postings nach läuft das Verfahren seit Januar, offenbar wurden schon früher Kinder weggenommen, da scheint es sich um ein Pärchen Merkbefreiter zu handeln…

Ach Christa, ich glaube ja, dass der Herr oder die Dame ein Troll ist und sich hier seit geraumer Zeit über unsere Antworten zerbastelt.

Data

2 Like

… ich warte auch nur noch auf das Staffel Finale.

Ich fürchte, darauf können wir noch lange warten. Die Gerichte sind aber auch arg überlastet!

Aber bitte ohne Cliffhanger und mindestens mit Doppelfolge.

Ja, das Gericht sollte endlich eine Entscheidung treffen. Das ist leicht gesagt. Mir kommen die Hilferufe von Aslan oder seiner Frau aber nicht wie die Mitteilungen eines Trolls vor. Ich nehme sie noch immer ernst.
Vermutlich hat das Gericht die gleichen Schwierigkeiten.
Ich finde es deshalb nicht gut, wenn die Versuche der Familie hier, es möglichst Allen recht zu machen, abgewürgt oder niedergemacht werden.
Ich weiß, dass ich unverbesserliche Optimisten bin. Anders geht es aber manchmal nicht.
Tut es weh, Aslan aufgeregtes Deutsch mal wohlwollend zu verstehen? Ja, vielleicht ist es Verarsche, aber was verlieren wir denn, wenn wir wohlwollend sind?

Aslan, Du musst das etwas besser und genauer in Worten und Sätzen schreiben.
Die Empfehlung des Gutachtens „Familienhilfe und Tagespflege“ ist doch gut. Sagt, dass Ihr das wollt.
Ganz schnell.
Viel Glück und Mut.
Rebekka

Moin Rebekka,

du bist doch auch von Anfang an dabei in der Geschichte. Die Familie wird von einem Anwalt betreut, vom Jugendamt, von Gutachtern usw. Die Postings ähneln sich, ständig wird gefragt, ob es denn schlimm wäre, wenn die Kinder nicht gewaschen sind, zu rauchen in der Wohnung, warum muss man mit den Kindern spielen, warum wollen die uns die Kinder wegnehmen…
Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber hier glaube ich, ist es vergebliche Liebesmüh, entweder, weil hier ein Troll am Werk ist oder unfähige Eltern, denen endlich die Kinder entzogen werden müssen.
Hier reißen sich seit Monaten Leute den Arsch auf, um zu erklären, warum die oder die Entscheidung zustande gekommen ist. Was ist dabei herumgekommen? NICHTS!
Den Kindern geht’s immer noch beschissen und der Herr oder die Frau fragt immer noch die gleichen Fragen wie vor Monaten.

Ich für meinen Teil bin hier schon lange raus.

Was ich zu verlieren habe? Lebenszeit, die ich sinnvoller einsetzen kann. Over and out.

Data