Zahn am Glass gestoßen

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend wollte ich wohl etwas übermütig an mein Wasserglas heran (relativ dickes Glas) - dabei habe ich mir das Glas an einen der Schneidezähne gehauen. Es tat nicht wirklich weh, allerdings habe ich heute immer noch ein Druck Gefühl. Am Zahn selbst sieht man gar nichts.

Sollte ich irgendetwas tun oder erst einmal abwarten?

Vielen Dank und liebe Grüße!

Hallo.
Erst abwarten und Tee trinken (am besten mit Strohhalm).
Sch

Hi

Morgen ist das garantiert weg. Du hast nicht genug kraft im Arm, um dir selber den Zahn ernsthaft zu verletzen.

Die Franzi

Das halte ich für ein Gerücht. Ich hab mir bei dem hektischen Versuch zu verhindern, dass die überschäumende Bierflasche alles vollsaut eine hübsche Ecke aus einem Schneidezahn gehaun.

Hi,

Ich hätte mich genauer ausdrücken müssen - man schafft mit eigener Hand aus versehen keine Verletzung, die nicht bis morgen und länger auf eine Behandlung warten kann.

Die Franzi