Guten Abend allerseits,
ich habe ein paar wirklich schöne Dianette, die ich gerne ab und an mal anziehen würde, allerdings tut der Zehensteg schon nach kurzer Zeit ziemlich weh.
Kennt Ihr Tipps und Tricks, um das ganze ein wenig abzupolstern oder es anderweitig schmerzfreier zu machen?
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Antworten 
Mit lieben Grüßen
Steffi
Hallo Steffi,
Ich meine, Ich hätte vor kurzem ( ca. 1 -2 Wochen ) beim rumschnüffeln in einem Reno Schuhmarkt ein paar Dinge gesehen die dafür geeignet waren. Kann sein, daß es da mittlerweile Einsätze oder sowas ähnliches gibt. Mal anfragen ?
Meine Ma hat sich immer ganz einfach mit einem kleinen Pflaster bedient, daß Sie um den Steg klebte. Sah aber leider nicht immer toll aus
.
Am besten im Schuhgeschäft fragen - vielleicht wissen die echt was.
Gruß, Sunny
Huhu,
je nachdem wieviel dir die Sandalen wert sind, würde ich mal beim Schuster Fragen, ob man da was machen kann. Evtl. kann man um den Steg was rumnähen, das es nicht mehr so drückt… Ansonsten würd ich sagen: oft anziehen, damit sich Hornhaut bildet (nicht ganz ernstgemeint)
LG Backs
Wenn man nicht gerade die Füße blutig läuft kann das aber durchaus helfen die öfter mal anzuziehen.
Die Haut muss ja wirklich nur etwas mehr beansprucht werden und es bildet sich Hornhaut.
Ist natürlich dann schwierig die Grenze zu setzen bzw einzuhalten wo man die Teile dann auszieht 
Hallo Steffi,
Sunnybubble hat Recht!! Ich war erst letzte Woche solche Schuhe kaufen und da wollte mir die Verkäuferin sowas „aufschwatzen“ - ohne das ich danach fragte!
Das war transparent und ich denke nicht, das es großartig auffällt, nur hat es mich nicht weiter interessiert… (war bei Deichmann!)
Gruß
Alex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
so was ähnliches wurde zwar schon genannt, aber gerade heute habe ich in der Drogerie meines Herzens (DM) so was für deine Zwecke gesehen, das waren transparente kleine Kleber für Druckstellen von Schuhen. Ist glaube ich ganz neu. Wäre ein Versuch wert. Ansonsten kann ich auch nur empfehlen, tragen, tragen, tragen … ich habe jedes Jahr wenn der Sommer losgeht Probleme mit meinen Flip Flops … da muss ich durch und nach 1-2 Wochen geht es dann.
Lg, Katinkat
Hallo Sunny,
so, nun habe ich es endlich geschafft, mal bei Klauser nachzufragen zu siehe da, es gibt solche Pads, die man auf den vorderen Bereich aufklebt und den zehensteg umschließen (schwer zu erklären). Zumindest funktionieren die Dinger und der Zehensteh drückt kein bisschen mehr.
Also vielen Dank für den Hinweis!!!
LG
Steffi
Ich bin mir nur nicht so ganz sicher, ob ich wirklich Hornhaut zwischen den Zehen haben mag (wo ich doch so fleissig creme, damit sie verschwindet) 
So teuer waren sie dann leider doch nicht (da würde ich für den Schuster unter Garantie mehr bezahlen). Ich habe jetzt solche Pads gefunden und mit denen geht es auch ganz gut 
Trotzdessen vielen Dank für den Tipp.
LG
Steffi
Hallo Alex,
ja, ich habe solche bei Klauser gefunden und die Verkäuferin zeigte mir auch gleich, wie man sie einlegt. Fallen wirklich kaum auf (man läuft ja drauf und transparent sind sie zudem auch) und sind sehr bequem.
LG
Steffi
Hallo 
Ich spare mir die 1-2 Woche Schmerzen, bei Klausuer habe ich solche tollen Pads gefunden, obwohl ich demnächst sicher mal bei DM vorbeischauen werden (bei Klauser waren sie bald teurer als der Schuh an sich).
Vielen Dank für den Hinweis!
LG
Steffi