Warum die Einschränkung? Ich trage im Sommer oft auch im Büro Sandalen.
Soweit ich weiß, waren in den letzten Jahren Sandalen und Socken zusammen verpönt. Sandalen am nackten Fuß war wohl ok.
Aber weißt du… es gibt heute so viele Dinge, die „ja gar nicht“ gehen. Andererseits schlägt dich der wütende Mob zu Brei, wenn du mal irgendetwas NICHT akzeptieren magst.
Keinesfalls weniger Go als (schlecht) geschminkte, nach Parfüm stinkende Frauen mit seit vier Wochen rausgewachsenen verstärkten Fingernägeln.
Aber das ist nur die Meinung eines wenig „modebewußten“ Mannes.
Ich hab überhaupt nur 2 Arten Schuhwerk: Sandalen und Springerstiefel. Sobald die Aussentemperaturen über 20°C klettern werden Sandalen getragen (Natürlich nicht im Gelände ;))!
Ich habe das letzte Mal als Kind Sandalen getragen und mir fällt kein Grund ein, warum ich es jetzt tun sollte. Ich ( das ist lediglich meine persönliche Meinung) finde Männer in Sandalen albern. Einzige Ausnahme ist der Centurio aus „Das Leben des Brain“
Obwohl ich ja auch denke, dass hier keine ernsthafte Frage gestellt wurde, wundern mich die Antworten.
Himmelfraugott! Warum schränken sich Menschen denn so ein? Warum keine Sandalen an Männerfüßen?
Selbst Socken in Sandalen - wenn die Alternative schwitzige Füße und/oder Blasen sind, warum denn dann nicht? Habt ihr so wenig Rückgrat, dass ihr euch immer noch an die überkommene Regel haltet „wer schön sein will, muss leiden“?
Ja, es ist schöner, wenn ein Outfit in sich stimmig ist, aber hey! es kommt doch auf den Mann an und nicht die Hülle.
Ich glaube aus der Zeit sind wir wieder raus. Birkenstocks, Adiletten und Co. werden doch mittlerweile von allen getragen. Zieh deine Sandalen an und schäme dich nicht dafür