Zoll aus Canada

Wenn man mehere Kleider aus Canada kommen lassen will, muss ich das ganz ja irgendwie verzollen, aber WIE macht man sowas?
Und was kostet sowas?

/t/faq-fragen-zum-zoll-und-zu-importen/4359656

Eventuelle Einfuhrbeschränkungen ergeben sich aus dem elektronischen Zolltarif, der in den FAQ verlinkt ist. Man muss dazu aber genau wissen was es für Bekleidung ist und wo sie hergestellt wurde (wenn in China genäht ist das chinesische Ursprungsware, obwohl das Paket aus Kanada kommt).