Zollkosten trotz Versandfrei?

Ich möchte mir von http://www.lenscircle.com/ 2 Paare Circle Lenses bestellen. An der rechten Seite steht geschrieben, dass man bei einem Kauf 2er Paare von Kontaktlinsen ein Holiday Lens Kit und der Versand wegfällt. Zur Probe habe ich dies in den Einkaufswagen gelegt und als Codewort ‚FREESHIP‘ eingegeben, und wie auch erwartet fielen die 7.50$ Versand weg. Doch ich bin mir nicht sicher, ob dabei trotzdem Zollkosten entstehen, da sich das Produkt entweder in der USA oder in Asien befindet.
Kann mir dabei jemand helfen?

/t/faq-zoll-und-import/4873917

Wenn du die Freigrenzen überschreitest fallen natürlich Importgebühren an.

Hallo !

Zoll und Versand sind verschiedene Dinge.

Zoll muß im Empfängerland vom Empfänger bezahlt werden,das kann man ja vorher nicht aufschlagen auf die Versand- und Warenkosten.

Nur innerhalb der EG ist der Kauf im Ausland zollfrei. Sonst kommen immer die Einfuhrumsatzsteuer von 19% (entspricht der MWSt) drauf plus Zuschläge je nach Warenart.
Freigrenzen gibt es m.W. nach nur für Flugreisende, nicht im Versand.

Auskünfte erteilt der Zoll auf seinen Seiten.

MfG
duck313